252
"Do Nov 22, 2007 2:44 pm"
"Fr Dez 07, 2007 7:45 pm"elumbella hat geschrieben:ich hab keine winterjacke und brauch auch keine. Trag so eine duenne Fleece-Sommerjacke, die muss reichen.
elumbella hat geschrieben:Ich hab seit gestern ne wundertolle Winterjacke von Northland mit rausnehmbarer Innenjacke. geiles Teil.
-
253
Grade bekommen.
250 Gramm Darjeeling Phuguri Second Flush Tee fuer knapp 60 Euro. Mjamjam
250 Gramm Darjeeling Phuguri Second Flush Tee fuer knapp 60 Euro. Mjamjam
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
268
Ich wuerde aus dem 18-55 Gluehwein trinken, dafuer ist es gut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
270
damit wirst du in der arbeit DER king sein.
aber ganz klar nur damit
aber ganz klar nur damit
275
wuerd ich mich drueber freun