252
"Do Nov 22, 2007 2:44 pm"
elumbella hat geschrieben:ich hab keine winterjacke und brauch auch keine. Trag so eine duenne Fleece-Sommerjacke, die muss reichen.
"Fr Dez 07, 2007 7:45 pm"
elumbella hat geschrieben:Ich hab seit gestern ne wundertolle Winterjacke von Northland mit rausnehmbarer Innenjacke. geiles Teil.
:P
-

253
Grade bekommen.
250 Gramm Darjeeling Phuguri Second Flush Tee fuer knapp 60 Euro. Mjamjam
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

258
ja, das ziffernblatt ist eindeutig zu voll. ich frag mich immer wozu man diesen ganzen kram auf einer armbanduhr braucht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

263
HaegaKrieger hat geschrieben:scheiss auf sidos maske, das ist ein skull! und schädel haben für mich eine sehr grosse bedeutung!
oh ja, für mich auch..
ich denke damit.
Sonst noch Fragen?

266
Bild
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

267
Weihnachtsgeschenke^^

Simpsons - Der Film

Departed - Unter Feinden

Lucky # Slevin

Und ein Geschenk von mir an mich, was eigentlich mal wieder viel zu teuer war:
Bild
dabei 2 Objektive

ein 18-55er

und ein 55-200er

268
Ich wuerde aus dem 18-55 Gluehwein trinken, dafuer ist es gut :D

270
damit wirst du in der arbeit DER king sein.
aber ganz klar nur damit
Bild

272
Sigur Ros DVD
Mars Volta Karte
Bücher und Geld
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

274
Philipp hat geschrieben:handy
gürtel
müllergutschein
ferngestuerten hubschrauber
buch
wein
cd
neues armband für uhr
webcam
ikea wertkarte

und mir selbst habe ich drei comics geschenkt.
omg wtf?
ende

275
wuerd ich mich drueber freun