29
Dachte schon ich bin mit meiner Antipathie allein. Da ich meistens nur Schnaps & CO bzw Mixgetränke trinke und nix Bierartiges gehts mir eigentlich immer gut. Fühl mich seltsamerweise immer frisch und gut drauf. Aber ich fühl mich immer nur so.erklaerbaer hat geschrieben:Aber Bier schmeckt mir ehrlich gesagt auch nich!!
yo bitchin...
35
auf einer feier ist das fast ausgeahtet. dann haben alle angefangen oben ohne pogo zu tanzen und die einrichtung hatte schon angst und bange. aber die feier wurde dann schnell aufgelöst und der mob zog weiter zur nächsten bierstelle. ich lag in der zeit auf der couch und habe gereiert.
SAVE THE GOON DOCKS
36
bier is doch geil! bei biermisch würd ich mixery oder warsteiner lemon bevorzugen.
habs auch schon mal miterlebt das nix mehr zu trinken da war. da war ich aber auch nich unschuldig dran war einer der ersten der bei der party da war und hab schon von anfang an ein gutes tempo vorgelegt und ziemlich früh die andren dazu angestiftet mit mir berentzenzu saufen. als die flasche leer war lag der eine mit dem ich getrunken hatte auf der couch und ich bin mal rausgegangen sportzigarette rauchen. in der küche hamse den leuten nen tollen begrüßungscocktail zusammengemixt: äppler, bier, strohrum, sekt, und was noch alles da war. hat aber erstaunlicherweise akzeptabel geschmeckt ^^ so ähnlich gings dann weiter bis ich irgendwann in einer anderen dimension war. bin dann irgendwann mim fahrrad nach hause und auf der couch eingepennt. dann bin ich gegen 7 wach geworden und hab erstmal das klo zugekotzt. an dem tag gings mir richtig mies (zudem hatte meine freundin am besagten party-tag schlussgemacht) aber an dem abend haben dover gespielt und ich hab alles was noch in mir war rausgepogt
so das wollt ihc nur mal so erzählen, weis auch nich wie ich jetz drauf gekommen bin. achja das beste hab ich vergessen: irgendwann stand ich so draussen im hof, ich und meine sportzigarette, und dann kommt so ne frau um die 40, dick und hässlich und vor allem stockbesoffen und meint ich solle ihr ein taxi rufen. war ja auch schon gut dabei und dachte mir ich bin mal ein guter mensch und ruf der alten nen taxi. jetz kommt das krasse: die lallt irgnedwas mit 'danke..' drückt mir 20 euro in die hand und geht! so geil hab ich noch nie geld verdient. hab dem taxifahrer dann gesagt er soll sie suchen weil sie abgehauen is ^^
habs auch schon mal miterlebt das nix mehr zu trinken da war. da war ich aber auch nich unschuldig dran war einer der ersten der bei der party da war und hab schon von anfang an ein gutes tempo vorgelegt und ziemlich früh die andren dazu angestiftet mit mir berentzenzu saufen. als die flasche leer war lag der eine mit dem ich getrunken hatte auf der couch und ich bin mal rausgegangen sportzigarette rauchen. in der küche hamse den leuten nen tollen begrüßungscocktail zusammengemixt: äppler, bier, strohrum, sekt, und was noch alles da war. hat aber erstaunlicherweise akzeptabel geschmeckt ^^ so ähnlich gings dann weiter bis ich irgendwann in einer anderen dimension war. bin dann irgendwann mim fahrrad nach hause und auf der couch eingepennt. dann bin ich gegen 7 wach geworden und hab erstmal das klo zugekotzt. an dem tag gings mir richtig mies (zudem hatte meine freundin am besagten party-tag schlussgemacht) aber an dem abend haben dover gespielt und ich hab alles was noch in mir war rausgepogt
so das wollt ihc nur mal so erzählen, weis auch nich wie ich jetz drauf gekommen bin. achja das beste hab ich vergessen: irgendwann stand ich so draussen im hof, ich und meine sportzigarette, und dann kommt so ne frau um die 40, dick und hässlich und vor allem stockbesoffen und meint ich solle ihr ein taxi rufen. war ja auch schon gut dabei und dachte mir ich bin mal ein guter mensch und ruf der alten nen taxi. jetz kommt das krasse: die lallt irgnedwas mit 'danke..' drückt mir 20 euro in die hand und geht! so geil hab ich noch nie geld verdient. hab dem taxifahrer dann gesagt er soll sie suchen weil sie abgehauen is ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
37
bier kann ich auch nicht wirklich haben. guinness habe ich schon immer gerne getrunken und wird beim jedem uk aufenthalt maechtig dicke importiert. ansonsten ist ein richtiges weißbier auch was gescheites, aber helles kann ich gar ned abhaben. edelstoff vielleicht noch, aber da ist dann die grenze. ansonsten mixe und trinke ich sehr gerne cocktails. wenn wo cola dabei ist, isses kein cocktail. daher verabscheue ich cuba und solche sachen
38
habe das letzte mal aufer lan-party bier gesoffen, weil ich zu faul (so ähnlich zumindest) war, um mir noch whiskey zu holen. ich trinke normaler weise nur
a) jack daniels mit coke
b) ballentines mit sprite
hab früher bier getrunken, aber mein blasenleiden macht es dann etwas schwierig still zu sitzen und korn war auch mal drin, aber ist echt eklig auf dauer
a) jack daniels mit coke
hab früher bier getrunken, aber mein blasenleiden macht es dann etwas schwierig still zu sitzen und korn war auch mal drin, aber ist echt eklig auf dauer
39
trinke immer alles gemischt und durcheinander...
das ist leider ein ziemliches Problem, weils mir morgens bzw. am nächsten immer mördermäßig dreckig geht...aber was solls Abends gehts dann wieder und meinen Spaß hatt ich auch!
das ist leider ein ziemliches Problem, weils mir morgens bzw. am nächsten immer mördermäßig dreckig geht...aber was solls Abends gehts dann wieder und meinen Spaß hatt ich auch!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
40
probier mal malibu mit sprite. das schmeckt echt unglaublich, habs geschafft an einem abend ne ganze flasche abzupumpen. wenn du das einmal getrunken hast dann trinkst du nieweider was anderes ^^Schizo666 hat geschrieben:a) jack daniels mit coke
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
44
ach du kacke.. ok ich gebe mich geschlagen ^^ bei mir wars nur nen normales rohr (0,7) und der malibu hat auch nur 20% oder so. was nichts daran ändert das ich so druff war das ich die hälfte nimmer weiß. filmrisse sind bei mir ganz übel. vor allem hab ich die auch manchmal wenn ich nüchtern bin O_o
46
also bei mir sind in der letzen Zeit 1 1/2 - 2 Flaschen Jägermeister standard!!! Heute is auch schon wieder ne halbe getankt aber dafür hab ich ja auch noch was vor mir!! in meiner Schrankwand stehen ja auch noch drei volle!! Also wenn i jetzt net einpenn fang ich die auch noch an!!
Ich habe keine Signatur!
47
eigentlich trinkt man whiskey auch pur und ein glas wasser hinterher, damit sich der geschmack richtig ausbilden kann
und jägermeister.. da wärst du ein fall für den drummer meiner band, der trinkt das auch immer und zwingt irgendjemanden mitzumachen, aber ist schon in ordnung (ist ja gesund)
und jägermeister.. da wärst du ein fall für den drummer meiner band, der trinkt das auch immer und zwingt irgendjemanden mitzumachen, aber ist schon in ordnung (ist ja gesund)
49
Wa?? Sambuca is doch geil!!! das muss nur super geil kalt sein!!! Aber meistens steh ich auch immer denn alleine mit der Flasche da und darf alleine Trinken!!! Ich find das Zeug aber hammer!!michi_die_hur hat geschrieben:üäh komm mir ned mit aniszeug.. das is echt wiederlich. hab gestern böse erfahrungen mit sambuca gemacht
Ich trink Sambuca gerne nur halt nich oft!!
Ich habe keine Signatur!
50
ich fands nich mehr so toll als ich die flasche wo noch gut was drin war geext hatte. kann demnächst auch bilder liefern wo sich meine kumpels an mir gerächt ham (wenn sich noch jemand an den thread erinnert mit 'betrunkene/bewusstlose dekorieren' wo ich bilder vom angemalten kumpel gepostet hatte ^^)