Re: Minecraft

26
Falls noch wer will, der Server steht!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

28
Habe den Server leider nicht mehr :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

29
Hallo! 😄

Oh Minecraft, ich kenne das Gefühl total! Ich habe auch auf dem Tablet angefangen und bin dann auf den PC gewechselt, vor allem mit Tekkit, und es ist einfach süchtig machend. Ich liebe auch diesen Lego-Effekt, Maschinen oder Systeme zu bauen und auszuprobieren – mega befriedigend. Dein Server-Vorhaben finde ich super, vor allem wenn du es klein und gemütlich halten willst. Ein Tipp: Um Lag zu vermeiden, kannst du die Anzahl der Mods oder die gleichzeitig geladenen Chunks begrenzen. Und selbst wenn die Prüfungen bald starten, kurze Spiel-Sessions sind ein guter Break, um wieder frisch an die Bücher zu gehen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es einen entspannten Server gibt. 😉