Sexylosers Counterstrike Clan ???

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
tulo
Beiträge: 8
Registriert: 4. Apr 2005, 15:50

Beitrag von tulo »

Der Sexyloser Counter-strike Server ist jetzt down, der Clan auch??
KEINE PANIK!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich glaube Tobse hatte es geschrieben:
ließ doch erst einmal von anfang an.......

der clan existiert meines wissens noch nicht, weil hier gefragt wurde, ob jemand lust darauf hätte.
ich schätze der server kann auch temporär offline sein

(hab heute übrigens mit zerfleddertem finger infiltration gespielt und mit zwei headshots aus der ak einen mann mit sniper erledigt.. juhu, ich kann spielen!)
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

der server war doch nur gemietet und wurde wegen mangeldem interesse abbestellt?

EDIT also meines Wissens stand das im thread der aber gelöscht wurde (und deshalb sollten threads nie gelöscht werden). gibt aber noch dienews
yo bitchin...
Benutzeravatar
G-r0n!mo*
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2005, 21:36
Wohnort: Cologne

Kämpfe gegen mich

Beitrag von G-r0n!mo* »

Wer bock hat kann sich für nen War bei uns eintragen.
Klick mich
Antworten