wie im aktuellen zu den spielekonsolen, kann ma auch hier nur sagen:
wo ist der inhalt?
29
folgende filme sind ganz schön
madagaskar
mr. und mrs. jones
fantastics four
sehens wert (sortiert nach meinen gefallen)
ich schreib aber nichts über die filme..*fg*
madagaskar
mr. und mrs. jones
fantastics four
sehens wert (sortiert nach meinen gefallen)
ich schreib aber nichts über die filme..*fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
30
den film mr. und mrs. jones kenn ich gar nich, is das ne verarsche von mr und mrs. smith?
ne, aber mr. and mrs smith is ganz ok, madagakar und f4 hab ich leider noch nicht gesehn.
ne, aber mr. and mrs smith is ganz ok, madagakar und f4 hab ich leider noch nicht gesehn.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
33
madaskgar war ich vor ein paar wochen, nur kritik vergessen
muss sagen total die kinder kacke, vergesst es geht nicht rein.
a) sind die interesanten szenen fast komplett in den trailern zu sehen
b) sind die szenen mit dem witz den ich suche (witz a la shrek) auch alle im trailer und wer den trailer geshen hat stimmt mir zu, nicht so witzig wie shrek
c) ist der ganze andere mist an film minuten mit der erwähnten kinder kacke erfüllt
muss sagen total die kinder kacke, vergesst es geht nicht rein.
a) sind die interesanten szenen fast komplett in den trailern zu sehen
b) sind die szenen mit dem witz den ich suche (witz a la shrek) auch alle im trailer und wer den trailer geshen hat stimmt mir zu, nicht so witzig wie shrek
c) ist der ganze andere mist an film minuten mit der erwähnten kinder kacke erfüllt
yo bitchin...
34
war in der sneak, 11.14 lief und ich sag euch, poackt die koffer, nehmt eure freundin mit und guckt das ding an sobald das programm raus ist. campiert notfalls vorm kino - es lohnht sich sowas von
das ganze ist ein episoden film und lebt von der spannung und überraschung, weshalb ich wenig auf die story eingehe die wirklich gut ist.
kennt jemand (very) bad things? daran hat mich das ganze erinnert, zwar geht es nicht darum alle möglichen leute umzubringen - es sterben auch nicht soviele - aber der humor ist genauso rabenschwarz. gewalt gibt es auch nicht viel und das bischen was es gibt ist mehr zum lachen über die situation und die charaktere bzw wie sie reagieren.
am besten hat mir hilary swank gefallen, als kassierin.
geht rein und schauts an, es lohnt sich
das ganze ist ein episoden film und lebt von der spannung und überraschung, weshalb ich wenig auf die story eingehe die wirklich gut ist.
kennt jemand (very) bad things? daran hat mich das ganze erinnert, zwar geht es nicht darum alle möglichen leute umzubringen - es sterben auch nicht soviele - aber der humor ist genauso rabenschwarz. gewalt gibt es auch nicht viel und das bischen was es gibt ist mehr zum lachen über die situation und die charaktere bzw wie sie reagieren.
am besten hat mir hilary swank gefallen, als kassierin.
geht rein und schauts an, es lohnt sich
yo bitchin...
35
11:14 hab ich auch gesehen, fand ihn recht gut. Zwar nicht so gut wie er anscheinend dir gefallen hat, aber mal wieder ein guter nicht-hollywood-kassenschlager mit etwas mehr Tiefsinn. Einzig die etwas recht kurze Story hat mir nicht so gefallen, ansonsten kann ich mich ash nur anschließen.
38
joar.. toller film.. wer sowas mag (etwas ernster) dem empfehle ich einen etwas älteren film namens 21 gramm
werde den bald auch mal wieder schauen
bin gespannt ob diese filme jemals besser als 0815-blockbuster marke spiderman ankommen.. sin city bildet ja noch eine ausnahme aber es fehlt ein bissel an der kreativität und bei comicverfilmungen an linientreue
batman beginns gefiel mir noch recht gut, ansonsten läuft im moment rein garnichts was mich interessiert
independent rulez
werde den bald auch mal wieder schauen
bin gespannt ob diese filme jemals besser als 0815-blockbuster marke spiderman ankommen.. sin city bildet ja noch eine ausnahme aber es fehlt ein bissel an der kreativität und bei comicverfilmungen an linientreue
batman beginns gefiel mir noch recht gut, ansonsten läuft im moment rein garnichts was mich interessiert
independent rulez
41
jetzt weiß ich gar nicht was ich hier reinschreiben soll, da ich den eigentlichen post gelöscht habe da er sachlich nicht korrekt war und ich das den sexyloser usern nicht zumuten wollte einen faölschen text zu lesen und erst durch nachforschen herauzufinden das ich im unrecht war. noch schlimmer wäre es wenn einer nicht suchen würde.
besser?
besser?
Zuletzt geändert von ash am 23. Aug 2005, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...
46
auch wenn der film eigentlich nicht besser ein kann als ghosts of mars ( denn ich übrigens mag)
Der DOOM-Trailer ist raus
Der DOOM-Trailer ist raus
yo bitchin...
49
wenn wir schon bei neuen filmen sind, dann kann ich euch Land Of The Dead ans herz legen. Der Bodycount stoppt erst bei mehreren tausend und dialoge sind auch nicht schlecht. kommt halt beim 2ten teil von dotd drauf an ob man sich intelligente zombies vorstellen bzw. mit anfreunden kann.