neues

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wie im aktuellen zu den spielekonsolen, kann ma auch hier nur sagen:

wo ist der inhalt?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ich finde F4 hat sich gelohnt (<-- Alba Fan) auch wenn die Story nicht so überzeugend war ist die Optik doch toll
yo bitchin...
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

mein fehler, zuviel bier inner birne macht träge und denkfaul - wir wollen doch keine illegalen aktivitäten wie auch immer verherrlichen - kommt nicht wieder vor...
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

folgende filme sind ganz schön

madagaskar
mr. und mrs. jones
fantastics four

sehens wert (sortiert nach meinen gefallen)

ich schreib aber nichts über die filme..*fg*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

den film mr. und mrs. jones kenn ich gar nich, is das ne verarsche von mr und mrs. smith? :smt003

ne, aber mr. and mrs smith is ganz ok, madagakar und f4 hab ich leider noch nicht gesehn.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

mein gott bin ich blede..klar mein ich smith *grr* in dem film gingen beide mit "j" los.. naja.. sorry
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Exis hat geschrieben:folgende filme sind ganz schön

madagaskar
mr. und mrs. jones
mr. und mrs. jones guck ich heute abend open air an, mal gucken wies wird
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

madaskgar war ich vor ein paar wochen, nur kritik vergessen

muss sagen total die kinder kacke, vergesst es geht nicht rein.

a) sind die interesanten szenen fast komplett in den trailern zu sehen
b) sind die szenen mit dem witz den ich suche (witz a la shrek) auch alle im trailer und wer den trailer geshen hat stimmt mir zu, nicht so witzig wie shrek
c) ist der ganze andere mist an film minuten mit der erwähnten kinder kacke erfüllt
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

war in der sneak, 11.14 lief und ich sag euch, poackt die koffer, nehmt eure freundin mit und guckt das ding an sobald das programm raus ist. campiert notfalls vorm kino - es lohnht sich sowas von

das ganze ist ein episoden film und lebt von der spannung und überraschung, weshalb ich wenig auf die story eingehe die wirklich gut ist.

kennt jemand (very) bad things? daran hat mich das ganze erinnert, zwar geht es nicht darum alle möglichen leute umzubringen - es sterben auch nicht soviele - aber der humor ist genauso rabenschwarz. gewalt gibt es auch nicht viel und das bischen was es gibt ist mehr zum lachen über die situation und die charaktere bzw wie sie reagieren.

am besten hat mir hilary swank gefallen, als kassierin.

geht rein und schauts an, es lohnt sich
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

11:14 hab ich auch gesehen, fand ihn recht gut. Zwar nicht so gut wie er anscheinend dir gefallen hat, aber mal wieder ein guter nicht-hollywood-kassenschlager mit etwas mehr Tiefsinn. Einzig die etwas recht kurze Story hat mir nicht so gefallen, ansonsten kann ich mich ash nur anschließen.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

das beste ist der anfang mit dem cop: "nicht noch einer.. schon der dritte heute nacht.."
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

und wie die 2 dann abhauen, los komm, wenn der cop wüßte was wir wissen
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

joar.. toller film.. wer sowas mag (etwas ernster) dem empfehle ich einen etwas älteren film namens 21 gramm
werde den bald auch mal wieder schauen

bin gespannt ob diese filme jemals besser als 0815-blockbuster marke spiderman ankommen.. sin city bildet ja noch eine ausnahme aber es fehlt ein bissel an der kreativität und bei comicverfilmungen an linientreue

batman beginns gefiel mir noch recht gut, ansonsten läuft im moment rein garnichts was mich interessiert
independent rulez :x
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

21 Gramm fand ich auch sehr gut. Ist ja von der Story her ähnlich. Glaube zwar weniger das solche Filme in den Kinos groß ankommen, aber denke sowas wird von Sammlern und Filmliebhabern eher gekauft als Hollywood-Blockbuster.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

unbedingt.. schaue lieber einen independent als drei blockbuster
die versuchen noch durch gute drehbücher zuschauer zu gewinnen und nicht durch große namen und special efects..

na ja off topic
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

jetzt weiß ich gar nicht was ich hier reinschreiben soll, da ich den eigentlichen post gelöscht habe da er sachlich nicht korrekt war und ich das den sexyloser usern nicht zumuten wollte einen faölschen text zu lesen und erst durch nachforschen herauzufinden das ich im unrecht war. noch schlimmer wäre es wenn einer nicht suchen würde.

besser?
Zuletzt geändert von ash am 23. Aug 2005, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

folsches topic :roll:
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

falscher topic?


ist halt nur schade das es diese independet movies fast nicht ins kino schaffen, und einer der sich nicht großartig für filme interessiert auch nichts von diesen mitbekomm...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ja, zum glück hat mein bruder beziehungen zu so einem filmfreak, dadurch bekommt man einiges mit
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

eigentlich nicht, passte zu dem was ich gelöscht hatte....
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

auch wenn der film eigentlich nicht besser ein kann als ghosts of mars ( denn ich übrigens mag)

Der DOOM-Trailer ist raus
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

sieht ja mal sehr geil aus, vor allem die first person sicht gefällt mir, hat wirklich doom flair...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Tranquillity hat geschrieben:sieht ja mal sehr geil aus, vor allem die first person sicht gefällt mir, hat wirklich doom flair...
das ist ein grund doch einmal in den trailer zu schauen :D
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

wenn wir schon bei neuen filmen sind, dann kann ich euch Land Of The Dead ans herz legen. Der Bodycount stoppt erst bei mehreren tausend und dialoge sind auch nicht schlecht. kommt halt beim 2ten teil von dotd drauf an ob man sich intelligente zombies vorstellen bzw. mit anfreunden kann.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

werd ich mir auch auf jedenfall im kino ansehen, ich liebe zombie filme :-)
Antworten