Tranquillity hat geschrieben:oh ja, dieses admininistratorengesindel ist schon so ne randgruppe
gar nicht lustig!
Tranquillity hat geschrieben:oh ja, dieses admininistratorengesindel ist schon so ne randgruppe
großer gott!jonckey hat geschrieben:klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren
aber mit bösen leute wie den black metallern solltest du dich besser net anlegen
€dit :
An meine Haare lasse ich nix ran , die sind i.O. und immer frisch gekämmt und gewaschen
schau sie dir an . . . meine haare
(foto ist einige monate alt . . . haare sind nun länger!)
Hab auch lange Haare, sogar länger als Deine! Aber dafür nicht ganz so gepflegt! Männer müssen stinkenjonckey hat geschrieben:klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren
aber mit bösen leute wie den black metallern solltest du dich besser net anlegen
€dit :
An meine Haare lasse ich nix ran , die sind i.O. und immer frisch gekämmt und gewaschen
zurück zum thema randgruppen!jonckey hat geschrieben:du bist einfach nur normal und langweilig plus , ich sagte es schonmal
mein beileid
wenn man das so nennen kann dann bin ich auch musiker. allerdings eher amateurhaft ^^ was spielst du denn? ich glaub musiker sind bestimmt ne minderheit hier.. obs zur randgruppe reicht weis man nicht ^^Plus hat geschrieben:Ich bin Musiker. Randgruppe? Und Student, auch Randgruppe?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
jonckey hat geschrieben:klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren
€dit :