28
gehör auch zu ner Randgruppe hier. bin zwar kein ossi dafür ein Ösi. :D

bin bis jetzt noch nicht diskriminiert worden, also belassen wirs drauf. :wink:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

29
jonckey hat geschrieben:
aber auch ich gehöre zu einer Randgruppe

:arrow: Blackmetaller ^^

Aber ich werd hier wenigstens net diskriminiert ;)
Möchtest Du diskriminiert werden? Ich bin da ganz gut drin. Sag nur bescheid und kämm dir mal die Haare

30
klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren ;)

aber mit bösen leute wie den black metallern solltest du dich besser net anlegen :lol: :wink:

€dit :

An meine Haare lasse ich nix ran ;) , die sind i.O. ;) und immer frisch gekämmt und gewaschen :D

schau sie dir an . . . meine haare :P
(foto ist einige monate alt . . . haare sind nun länger!)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

31
jonckey hat geschrieben:klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren ;)

aber mit bösen leute wie den black metallern solltest du dich besser net anlegen :lol: :wink:

€dit :

An meine Haare lasse ich nix ran ;) , die sind i.O. ;) und immer frisch gekämmt und gewaschen :D

schau sie dir an . . . meine haare :P
(foto ist einige monate alt . . . haare sind nun länger!)
großer gott! :mrgreen:
sexylosersforum.de

32
jonckey hat geschrieben:klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren ;)

aber mit bösen leute wie den black metallern solltest du dich besser net anlegen :lol: :wink:

€dit :

An meine Haare lasse ich nix ran ;) , die sind i.O. ;) und immer frisch gekämmt und gewaschen :D

schau sie dir an . . . meine haare :P
(foto ist einige monate alt . . . haare sind nun länger!)
Hab auch lange Haare, sogar länger als Deine! :lol: Aber dafür nicht ganz so gepflegt! Männer müssen stinken :D

34
meine haare sind nu länger und ich trage n zopf ;)

wie gesagt - monate alt ;)

naja ma sehn wie lang die noch werden :lol:

€dit : hmm vllt hab ich n neueres foto muss ma scuhen , auf der party samstag wurden x gemacht^^ dann poste ich ma n neueres ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

40
Bild
Das bin ich! Und wer hat jetzt den ähh, die längsten????????????????????????

OK nee war gelogen. Ich finde kein Foto von mir mit offenen Haaren.


Ich bin Musiker. Randgruppe? Und Student, auch Randgruppe?

43
Plus hat geschrieben:Ich bin Musiker. Randgruppe? Und Student, auch Randgruppe?
wenn man das so nennen kann dann bin ich auch musiker. allerdings eher amateurhaft ^^ was spielst du denn? ich glaub musiker sind bestimmt ne minderheit hier.. obs zur randgruppe reicht weis man nicht ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

44
jonckey hat geschrieben:klar nur weil du langweilig und normal bist , willst du andere diskriminieren ;)

aber mit bösen leute wie den black metallern solltest du dich besser net anlegen :lol: :wink:

€dit :

An meine Haare lasse ich nix ran ;) , die sind i.O. ;) und immer frisch gekämmt und gewaschen :D

schau sie dir an . . . meine haare :P
(foto ist einige monate alt . . . haare sind nun länger!)

JESUS LEBT!! lol ne sjoke, das erinnert mich an so n paar fotos (glaub der link von hier) wo so n typ echt genau wie die jesus bilder aussah lol bei dir aber net so der fall ;)

yeah lange haar rocken, hab keine "richtig" langen lol meine mudder würd mich vorher mit m Kran zm Friseur tun als das ich so ne Frisur hab...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

46
hhm...randgruppen...ich bin eine frau, lesbisch, geh aufs gymnasium, trage für frauen unüblicherweise weite sachen (bin aba nich dick!!!um das ma zu betonen) ..gibt noch mehr bestimmt *g*

48
ich bin seit 3 jahren, 1 monat und 22tage solo

:arrow: auch randgruppe
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

49
seit 2 monaten solo? besser so find ich naja oder is des schon länger/kürzer? egal!

au backe was labert ihr hier?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

50
sind raucher hier eine randgruppe?
achja nochwas:
ich bin eine schwarze, lesbische behinderte ^^
(is ein lied von den hosen, nur damit manche das hier nich in den falschen hals bekommen :-) )