26
die löshzeit kann man ja noch auf 0 tage erweiter. falls einer mal net so oft kommt oder im urlaub ist kann er sich dann nch anschauen was er verpasst hat.
SAVE THE GOON DOCKS

27
ich geh mal davon aus du hast jetz 10 tage oder so gemeint ^^
aber wenn man ein extra-closed-archiv hat dann brauch mans doch auch gar ned mehr löschen, oder?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

29
meinte 30 tage. bin anscheinend net auf die taste gekommen. aber da kann man sich nochmal anschauen warum es geclosed wurde wenn man mal für 20 tage net online war.
SAVE THE GOON DOCKS

30
ein solches archiv ist nur für wichtige threads lohnenswert. außerdem können die user ja nicht lesen warum geclosed wurde, denn in den regeln steht "kommentarlos". so ist es jedem mod also frei überlassen ob der dazu schreibt warum, weshalb, wieso.
des weiteren besteht die option an den mod oder admin zu schreiben, dass er doch aus dem und dem grund den thread wieder öffnen soll. sollte der mod/admin nicht bekannt sein, dann einfach eine pm an wayne oder mich.
sexylosersforum.de

31
bisher besaßen aber alle mods den unglaublichen anstand uns mitzuteilenwarum geclozed wurde.. :lol:
wirklich, bisher gab es noch kein clozed, wo die begründung des mods fehlte, auch wenn es laut boardregeln nicht nötig war.. :D

45
Ich hab noch echte Landliebe Butter im Gefrierfach und die schmeiss ich ma in den Gartenteich!! Die schwimmt sicher gut!! Denn is endlich ma wieder "Butter bei die Fische"
Ich habe keine Signatur!

50
ich warte schon ewig! ich bin ja der, der die idee hatte! dann hiess es das es nicht geht weil keiner bock hat es in vektorgrafik zu konvertieren! dann hab ich mich bereiterklärt und es passiert immer noch nichts! das find ich halt schade! natürlich ist das alles mit arbeit verbunden aber ... für die community!!