Re: Dinge über die man sich ärgert...

2426
von Mittwoch bis Sonntag hab ich so ne schöne Zeit gehabt, bis mich am Montag die Welt zurück hatte. Krisenstufensitzung, da unsere Sekretärin von nem betrunkenen von unserer Stufe beleidigt wurde, persöhnliches Gespräch mim Direx, da ich Stufensprecher bin, Dannach Sitzung fürs Layout der Abizeitung, dannach Sitzung zum Denkmal, Dannach Informatik, dannach zur Polizei um meine Anzeige nochmal iwie zu bestätigen (was im Hinterkopf immernoch aggressionen Auslöst), also 50 Minuten warten, eine Unterschrift und wieder gehen. Und das war nur Montag.


Das is echt nicht normal, es war so göttlich diese halbe Woche, aber jetzt, wääh.


Und genau deshalb werde ich, wenn die ganze scheiße rum ist, einfach 1 Jahr Auszeit nehmen, um die verschwendetetn Nerven wieder zu regenerieren.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2432
seit geraumer zeit, einem jahr, kann ich dates gar nicht mehr nachvollziehen. entweder es geht was, dann noch ein date, oder - dumped.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2434
sex.

ich mag die naechste zeit absolut keine beziehung mehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2437
einen kater wie lange nicht mehr ... dachte eben ich sterbe an einem hirntumor... mein kopf hat so dermaßen wehgetan...
hab überlegt ob ich ne überdosis paracetamol nehmen soll... sterben oder kopfweh weg... hauptsache es hört auf ...

alter ... aber ich bin besoffen der bessere pokerspieler... hab grad im portemonaie gesehen dass ich 25 € gewonnen hab :badger:
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2441
voll die widerliche erkältung, gestern wars ganz schlimm mit fieber und allem, genau an der geburtstagsfeier, bin sehr früh zu bett gegangen, weil ich einfach nicht mehr konnte. so die sorte erkältung, wo der rotz nicht in die nase, sondern hinten den rachen ztuschleimt (ja, kuh steht auf eklige details), dazu nen husten und schmerzenden hals. mmmh macht mich das glücklich...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2444
wohnungssuche hier so gut wie unmoeglich. jeder sucht eine. flugblaetter aufhaengen will keiner erlauben, weil es sonst jeder machen wuerde. fuck it.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2449
die ganze auszugsscheisse gestern über die bühne gebracht. da ich jetzt noch keine wohnung in marburg habe, liegt der schmand jetzt momentan bei meinen eltern. ich fühle mich, als wäre ich 13 und hätte mein zimmer nicht aufgeräumt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt