von Mittwoch bis Sonntag hab ich so ne schöne Zeit gehabt, bis mich am Montag die Welt zurück hatte. Krisenstufensitzung, da unsere Sekretärin von nem betrunkenen von unserer Stufe beleidigt wurde, persöhnliches Gespräch mim Direx, da ich Stufensprecher bin, Dannach Sitzung fürs Layout der Abizeitung, dannach Sitzung zum Denkmal, Dannach Informatik, dannach zur Polizei um meine Anzeige nochmal iwie zu bestätigen (was im Hinterkopf immernoch aggressionen Auslöst), also 50 Minuten warten, eine Unterschrift und wieder gehen. Und das war nur Montag.
Das is echt nicht normal, es war so göttlich diese halbe Woche, aber jetzt, wääh.
Und genau deshalb werde ich, wenn die ganze scheiße rum ist, einfach 1 Jahr Auszeit nehmen, um die verschwendetetn Nerven wieder zu regenerieren.
Re: Dinge über die man sich ärgert...
2427heute: benjamin will von marburg nach wuppertal. fahrtzeit mit zug ca. 4 stunden.
stattdessen bin ich acht stunden gefahren. fragt mich nicht, wo ich überall war.
stattdessen bin ich acht stunden gefahren. fragt mich nicht, wo ich überall war.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2428üäh. kater. und ich war gestern scheinbar zu betrunken auch nur eine einzige nummer zu speichern, hab heute morgen mal mein telfonbuch durchgeguckt und es war absolut keine neue nummer dabei.....mist!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2429immerhin hast du nichts für die Getränke bezahlt (kleiner trost)ToteKuh hat geschrieben:üäh. kater. und ich war gestern scheinbar zu betrunken auch nur eine einzige nummer zu speichern, hab heute morgen mal mein telfonbuch durchgeguckt und es war absolut keine neue nummer dabei.....mist!
Be water, my friend.
2430du rufst die leute zurück? tzehehe..
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2431warum sollte ich mir als single ein date mit einem heißen mann durch die lappen gehen lassen? bin ja nicht eine von den mädels, die dann anfangen zu nerven mit so "ins kino gehen" oder "kaffee trinken gehen" oder son mist...
- Kanye West
- Kanye West
2432seit geraumer zeit, einem jahr, kann ich dates gar nicht mehr nachvollziehen. entweder es geht was, dann noch ein date, oder - dumped.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2433was verstehst du unter "es geht was"?
- Kanye West
- Kanye West
2434sex.
ich mag die naechste zeit absolut keine beziehung mehr.
ich mag die naechste zeit absolut keine beziehung mehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2435seit gestern abend schmerzen. und zwar die selben wie bei der thrombose, nur jetzt rechts anstatt links. mein vater hat eben blut abgenommen, jetzt warten wir auf das ergebnis...was das wohl sein kann :/
- Kanye West
- Kanye West
2436ich hab mich einfach nicht unter kontrolle wenn ich dicht bin.
2437einen kater wie lange nicht mehr ... dachte eben ich sterbe an einem hirntumor... mein kopf hat so dermaßen wehgetan...
hab überlegt ob ich ne überdosis paracetamol nehmen soll... sterben oder kopfweh weg... hauptsache es hört auf ...
alter ... aber ich bin besoffen der bessere pokerspieler... hab grad im portemonaie gesehen dass ich 25 € gewonnen hab
hab überlegt ob ich ne überdosis paracetamol nehmen soll... sterben oder kopfweh weg... hauptsache es hört auf ...
alter ... aber ich bin besoffen der bessere pokerspieler... hab grad im portemonaie gesehen dass ich 25 € gewonnen hab
happiness is not a search... it's a choice.
2438paracetamol hilft aber nur gegen den kater, wenn du die bereits vorm schlafengehen genommen hast. also gegen kopfschmerzen hilft die halt schonn so oder so.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2439bei mir waren es 50 euro. aber dann habe ich auf dem kontoauszug gemerkt, dass ich das abgehoben hatte.nils hat geschrieben:alter ... aber ich bin besoffen der bessere pokerspieler... hab grad im portemonaie gesehen dass ich 25 € gewonnen hab
2440heuschnupfen... aber übelst...
hoffe das wird meine leistungen beim morgigen beerpong turnier nicht beinflussen ...
hoffe das wird meine leistungen beim morgigen beerpong turnier nicht beinflussen ...
happiness is not a search... it's a choice.
2441voll die widerliche erkältung, gestern wars ganz schlimm mit fieber und allem, genau an der geburtstagsfeier, bin sehr früh zu bett gegangen, weil ich einfach nicht mehr konnte. so die sorte erkältung, wo der rotz nicht in die nase, sondern hinten den rachen ztuschleimt (ja, kuh steht auf eklige details), dazu nen husten und schmerzenden hals. mmmh macht mich das glücklich...
- Kanye West
- Kanye West
2443bisschen erkältet. fuck. zum semesterstart. fuckfuck.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2444wohnungssuche hier so gut wie unmoeglich. jeder sucht eine. flugblaetter aufhaengen will keiner erlauben, weil es sonst jeder machen wuerde. fuck it.
2445Heute auf's Stuttgarter Frühlingsfest mit Kollegen und Scheisswetter.... dazu scheinen manche leute aus Zucker zu sein, da sie wegen ein bisschen Regen gleich absagen...
2446das is aber grad das gute an dem Wetter, man kommt auf jeden fall noch in ein Zelt, weil viele sich zu fein sind bei dem Wetter raus zu gehen.
Bierschaumrülpser
2447Joa, denke wird schon passen. Erfahrungsgemäß ist es sowieso immer geiler wenn man nicht damit rechnet das es gut wird
2448Eben fies die Finger am Wasserdampf aus unserem altmodischen Boiler verbrannt
Und mein Mitbewohner kann nicht abspülen. Nichtmal ne TEFLON (!) Pfanne kriegt der sauber...
Und mein Mitbewohner kann nicht abspülen. Nichtmal ne TEFLON (!) Pfanne kriegt der sauber...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2449die ganze auszugsscheisse gestern über die bühne gebracht. da ich jetzt noch keine wohnung in marburg habe, liegt der schmand jetzt momentan bei meinen eltern. ich fühle mich, als wäre ich 13 und hätte mein zimmer nicht aufgeräumt.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2450ich habe zum ersten mal in meinem leben blumen von einem mann bekommen. und ja, das ärgert mich, weil ich ihm einen tag zuvor gesagt hatte, dass ich mir nichts aus blumen mache. und außerdem zeigt es mal wieder, dass er mehr will als freundschaft. und das ist doof.
- Kanye West
- Kanye West