2231
Es pissssssssssssssssssssssssssst ohne Ende :x Hammer wie das grad abgeht, schon lange nicht mehr so derbe erlebt, sogar mien Fliegenkitter "klebt" an meinem Fenster, ich bin direkt unterm Dach, hier pisst es sonst NIE hin, wirklich nie.

Hoffentlich kann man in dem Wetter Auto fahren, wollen später noch Döner holen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2232
bei uns hats gestern auch so übelst geregnet mit soooo fetten tropfen! sieht jetzt aber auch schon wieder danach aus, hoffentlich wirds noch was, ich liiiiebe solche regengüsse!! :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2233
DenniZ hat geschrieben:Es pissssssssssssssssssssssssssst ohne Ende :x Hammer wie das grad abgeht, schon lange nicht mehr so derbe erlebt, sogar mien Fliegenkitter "klebt" an meinem Fenster, ich bin direkt unterm Dach, hier pisst es sonst NIE hin, wirklich nie.

Hoffentlich kann man in dem Wetter Auto fahren, wollen später noch Döner holen...
[translate=DenniZ]Es Regnet stark. :shock: Sehr stark, so wie lange nicht mehr, sogar mein (was auch immer) klebt am (wo auch immer). Ich gehe unter die Decke, hier regnet es sonst wirklich nie in die Ecke, wirklich Knie.[/translate]

Für technische Fehler bitte PM an Schizo666@HumanMix.de

2234
lol :x

Fliegenkitter, wie konnte ich das nur schreiben! Natürlich Fliegengitter, Mückenschutz, sowas, das man am Fensterrahmen anbringt, damit Mücken (somit auch Fliegen) abgehalten werden, in den Raum einzudringen.

Achja, und es hat gepisst wie schon lange nicht mehr, im Englischen "It's raining cats and dogs!"
Jetzt gewittert es und regnet auch sehr stark :P ich unterlasse dann mal eine weitere Beschreibung *tüdel*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2246
erdbeerkuchen: ich kenn jemand der isst blutwurst mit erdbeermarmelade !!
DenniZ: ich kenn jemand der hat nur einen rechten arm
erdbeerkuchen: echt?
erdbeerkuchen: O.o
DenniZ: jo ziemlich schlimm sowas
hatorisoma: naja, wenn er zumindest rechtshänder ist.


alt wie der wald... ich weis...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2249
ja, ich hab da letztens ne werbung in ner zeitschrift von gesehen und mal wieder gedacht: eigentlich gar nicht so schlimm, dass wir keinen fernseher haben.

mal ehrlich: muss das nach sarah connor noch mal sein??
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2250
Das Schlimme daran ist ja, das es ja tatsächlich Leute gibt, die sich sowas dann ansehen, sonst würde es ja nicht haufenweise solchen Schrott geben.

Los, raus damit, wer von euch ist schuld an diesem TV-Programm?