2231
Es pissssssssssssssssssssssssssst ohne Ende
Hammer wie das grad abgeht, schon lange nicht mehr so derbe erlebt, sogar mien Fliegenkitter "klebt" an meinem Fenster, ich bin direkt unterm Dach, hier pisst es sonst NIE hin, wirklich nie.
Hoffentlich kann man in dem Wetter Auto fahren, wollen später noch Döner holen...

Hoffentlich kann man in dem Wetter Auto fahren, wollen später noch Döner holen...

2233
[translate=DenniZ]Es Regnet stark.DenniZ hat geschrieben:Es pissssssssssssssssssssssssssst ohne EndeHammer wie das grad abgeht, schon lange nicht mehr so derbe erlebt, sogar mien Fliegenkitter "klebt" an meinem Fenster, ich bin direkt unterm Dach, hier pisst es sonst NIE hin, wirklich nie.

Für technische Fehler bitte PM an Schizo666@HumanMix.de
2234
lol 
Fliegenkitter, wie konnte ich das nur schreiben! Natürlich Fliegengitter, Mückenschutz, sowas, das man am Fensterrahmen anbringt, damit Mücken (somit auch Fliegen) abgehalten werden, in den Raum einzudringen.
Achja, und es hat gepisst wie schon lange nicht mehr, im Englischen "It's raining cats and dogs!"
Jetzt gewittert es und regnet auch sehr stark
ich unterlasse dann mal eine weitere Beschreibung *tüdel*

Fliegenkitter, wie konnte ich das nur schreiben! Natürlich Fliegengitter, Mückenschutz, sowas, das man am Fensterrahmen anbringt, damit Mücken (somit auch Fliegen) abgehalten werden, in den Raum einzudringen.
Achja, und es hat gepisst wie schon lange nicht mehr, im Englischen "It's raining cats and dogs!"
Jetzt gewittert es und regnet auch sehr stark

2246
erdbeerkuchen: ich kenn jemand der isst blutwurst mit erdbeermarmelade !!
DenniZ: ich kenn jemand der hat nur einen rechten arm
erdbeerkuchen: echt?
erdbeerkuchen: O.o
DenniZ: jo ziemlich schlimm sowas
hatorisoma: naja, wenn er zumindest rechtshänder ist.
alt wie der wald... ich weis...
DenniZ: ich kenn jemand der hat nur einen rechten arm
erdbeerkuchen: echt?
erdbeerkuchen: O.o
DenniZ: jo ziemlich schlimm sowas
hatorisoma: naja, wenn er zumindest rechtshänder ist.
alt wie der wald... ich weis...