2027
phemie



rock am ring bändchen abschneiden oder dranlassen? wenn ichs abschneide verlier ich ein stück von mir, aber dieses scheiss metall teil nervt bei jedweder tätigkeit-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2028
dein bruder soll dir helfen das metallding weg zu bekommen und dann nähst du klettverschluss dran! so macht man das! ;)


fernseh schauen oder lieber ne runde zocken?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2031
klaro wat rauchen.


freundin oder lieber keine freundin?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2034
Für irgendwen, googlemail, für die freundin deutsche post bzw. analoger brief im allgemeinen

warten bis hand wieder belastbar, oder trotzdem autofahren und schmerzen ertragen wie ein mann
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

2035
trotzdem autofahren, ausser, es dauert danach laenger mit der heilung.

LaFonera kaufen oder weiter nach offenen hotspots suchen (vor allem auf dem land kniffelig)?
Wir nehmen ein v und nennen es w

2037
ganz klar morgens duschen.

elu fragen ob die lafoneras immer noch abfackeln oder ihn lieber nicht beunruhigen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2040
ganz klar rasieren

was rauchen oder lernen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2041
kommt darauf an wie hoch der zeitdruck ist.


schulden abbezahlen oder geld für ein bahnticket zu meinem freund ausgeben? (ich würde ein teil vom geld von ihm wiederbekommen, sobald er seinen ersten sold hat, aber mein vater, bei dem ich schulden hab, ist evtl nicht so begeistert, wenn er hört, dass er sein geld noch später bekommt)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2042
bahnticket und das leben nicht von "kleinigkeiten" vermiesen lassen

kochen oder pizza bestellen (zeitdruck ist hoch ;))
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2044
jetzt lernen

nil oder gauloises
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2046
tut mir leid, ich hab kein feuer, nichtraucher. aber wenns für dich ist: nil. sieht stylischer aus, die packung.

das leben in vollen zügen genießen (pizza pommes döner saufen) oder langsam anfangen sich für den sommer (freibad, kanal, strand etc.) durch sport (macht ja auch spaß!) fit zu machen?
ende