verdrängen. (was'n das für ein scheißtext? er knallt menschen ab und verzichtet darauf, dich zu sehen.)
blas oder phemie?
2034
Für irgendwen, googlemail, für die freundin deutsche post bzw. analoger brief im allgemeinen
warten bis hand wieder belastbar, oder trotzdem autofahren und schmerzen ertragen wie ein mann
warten bis hand wieder belastbar, oder trotzdem autofahren und schmerzen ertragen wie ein mann
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
2037
ganz klar morgens duschen.
elu fragen ob die lafoneras immer noch abfackeln oder ihn lieber nicht beunruhigen?
elu fragen ob die lafoneras immer noch abfackeln oder ihn lieber nicht beunruhigen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2040
ganz klar rasieren
was rauchen oder lernen
was rauchen oder lernen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2041
kommt darauf an wie hoch der zeitdruck ist.
schulden abbezahlen oder geld für ein bahnticket zu meinem freund ausgeben? (ich würde ein teil vom geld von ihm wiederbekommen, sobald er seinen ersten sold hat, aber mein vater, bei dem ich schulden hab, ist evtl nicht so begeistert, wenn er hört, dass er sein geld noch später bekommt)
schulden abbezahlen oder geld für ein bahnticket zu meinem freund ausgeben? (ich würde ein teil vom geld von ihm wiederbekommen, sobald er seinen ersten sold hat, aber mein vater, bei dem ich schulden hab, ist evtl nicht so begeistert, wenn er hört, dass er sein geld noch später bekommt)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2042
bahnticket und das leben nicht von "kleinigkeiten" vermiesen lassen
kochen oder pizza bestellen (zeitdruck ist hoch )
kochen oder pizza bestellen (zeitdruck ist hoch )
2044
jetzt lernen
nil oder gauloises
nil oder gauloises
2046
tut mir leid, ich hab kein feuer, nichtraucher. aber wenns für dich ist: nil. sieht stylischer aus, die packung.
das leben in vollen zügen genießen (pizza pommes döner saufen) oder langsam anfangen sich für den sommer (freibad, kanal, strand etc.) durch sport (macht ja auch spaß!) fit zu machen?
das leben in vollen zügen genießen (pizza pommes döner saufen) oder langsam anfangen sich für den sommer (freibad, kanal, strand etc.) durch sport (macht ja auch spaß!) fit zu machen?
ende