212
so, ich hab auch mal einen bildschuss von meinem schreibtisch gemacht. und ich hab mir auch ne config für samurize gebastelt. also... die ist am selben tag entstanden, wie ich das programm erstmalig installiert und verwendet habe. es ist halt nicht so künstlerisch wie all die anderen configs, aber ich hab alles auf einen blick und finds cool. habs grafik-mäßig halt nicht drauf... :(

außerdem könnte ich nie etwas an mein wallpaper anpassen, weil das ständig wechselt.
Bild

214
ich weiß, dass das wirklich ein haufen icons sind, aber ich bin furchtbar faul. und wie gesagt... auf den desktop kann ich da keine rücksicht nehmen. mein letzter war zb gelb.

ps, die roten punkte bei den festplatten stellen schreibaktivitäten auf den beiden physischen platten dar. wenn gelesen wird, ist noch ein größerer blauer kreis drum. nicht, dass ihr denkt, ich hätte n fimmel für so verziererei ;)

pps: hab mal farben geändert: klick
Bild

224
sehr schick. vor allem die trillionliste mit der unterteilung "fußvolk" herrlich. finde den gut gestaltet. mit windows 2k kann ich leider diese desktopelemte nicht benutzen. leider.
SAVE THE GOON DOCKS