einfach gehalten!
Loserdesktops
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
so, hab mir meinen desktop jetzt mal an sommer angepasst und die taskbar ist transparent.
nur die buttons oben, auf die hatte ich keinen bock mehr die neu zu machen
http://img305.imageshack.us/img305/7082 ... ed16hh.jpg
nur die buttons oben, auf die hatte ich keinen bock mehr die neu zu machen
http://img305.imageshack.us/img305/7082 ... ed16hh.jpg
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
so, ich hab auch mal einen bildschuss von meinem schreibtisch gemacht. und ich hab mir auch ne config für samurize gebastelt. also... die ist am selben tag entstanden, wie ich das programm erstmalig installiert und verwendet habe. es ist halt nicht so künstlerisch wie all die anderen configs, aber ich hab alles auf einen blick und finds cool. habs grafik-mäßig halt nicht drauf... 
außerdem könnte ich nie etwas an mein wallpaper anpassen, weil das ständig wechselt.
außerdem könnte ich nie etwas an mein wallpaper anpassen, weil das ständig wechselt.

- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
ich weiß, dass das wirklich ein haufen icons sind, aber ich bin furchtbar faul. und wie gesagt... auf den desktop kann ich da keine rücksicht nehmen. mein letzter war zb gelb.
ps, die roten punkte bei den festplatten stellen schreibaktivitäten auf den beiden physischen platten dar. wenn gelesen wird, ist noch ein größerer blauer kreis drum. nicht, dass ihr denkt, ich hätte n fimmel für so verziererei
pps: hab mal farben geändert: klick
ps, die roten punkte bei den festplatten stellen schreibaktivitäten auf den beiden physischen platten dar. wenn gelesen wird, ist noch ein größerer blauer kreis drum. nicht, dass ihr denkt, ich hätte n fimmel für so verziererei
pps: hab mal farben geändert: klick

- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
mein neuer desktop, dank entsprechendem thread dazu das wallpaper als huldigung des fliegenden spaghettimonsters und die samurize konfiguration entsprechend überarbeitet.

- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:




Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!