Man müsste im Striplokal keine 5-Euroscheine in den Slip stecken. Da spart man dann ne Menge Geld, wenn man ein oder 1-Euroscheine rausgeben kann. Gibt ja keine Münzschlitze (Pun intended?)Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?

Man müsste im Striplokal keine 5-Euroscheine in den Slip stecken. Da spart man dann ne Menge Geld, wenn man ein oder 1-Euroscheine rausgeben kann. Gibt ja keine Münzschlitze (Pun intended?)Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?
Haste auch vollkommen recht, hab nur einmal die Shift-Taste vergessenFischfreund hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können dass es "légère" heißt
für diesen fall kannst du eigentlich einen fünfer an der kasse in dollars wechseln! aber hier bei uns gibts so ein striplokal das (glaube ich) wird von der russischen mafia geführt! dort sind immer russen, es tanzen russische mädels und einer der russen läuft immer rum, steckt 5€ scheine in slips (und sonstwohin) und verteilt die moneten auch an zuschauer die nix zustecken und meint dann immer: gesch du kaufen dohlarrrr, stecksch du bei thangah!Bunce hat geschrieben:Man müsste im Striplokal keine 5-Euroscheine in den Slip stecken. Da spart man dann ne Menge Geld, wenn man ein oder 1-Euroscheine rausgeben kann. Gibt ja keine Münzschlitze (Pun intended?)Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?
Ging mir früher so und naja, ich hab in den 2 Jahren auf ner anderen Schule vieles gelernt...ToteKuh hat geschrieben:ich mach so gut wie nie hausaufgaben außer es ist extrem zeitunaufwendig...
es ist von den Prinzen. nur weil ein lied lustig ist, ist es nicht immer gleich von J.B.O...DenniZ hat geschrieben:Safe, meinst du "Mein Hund ist schwul (, die dumme Sau, er macht nicht kläff sondern nur wau...)"? Ist original doch vn JBO oder täusche ich mich sehr?
ein leben ohne herzzerreissende erlebnisse.cappo hat geschrieben:kommen auch aus Franken (Erlangen) muhahhhDenniZ hat geschrieben:...JBO ist trotzdem geil
A guts Bier, gute Musi was braucht ma mehr?