1851
Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?
Man müsste im Striplokal keine 5-Euroscheine in den Slip stecken. Da spart man dann ne Menge Geld, wenn man ein oder 1-Euroscheine rausgeben kann. Gibt ja keine Münzschlitze (Pun intended?) :x
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

1852
Fischfreund hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können dass es "légère" heißt :P
Haste auch vollkommen recht, hab nur einmal die Shift-Taste vergessen :P

Morgen kein Sport und keine Mittagschule, d.h. ich geh wegen mehr oder weniger 4 Stunden in die Schule, Englisch brauch ich net, genauso wenig wie 2 Std Kunst, wo wir eh wieder raus geworfen werden! Nur Chemie...

Bin beschäftigt, Hausaufgaben...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1856
ja ich kack grad voll ab in der schule...aber ich hab auch einfach gaaaaaaaar keine lust mehr, bin grad wieder in so nem tief wo ich denke: ey komm, du kannst auch nach der 12 abbrechen, machstn jahr praktikum und hast dein fachabi. allein meine freundin hält mich davon ab die schule zu schmeißen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1857
Mach weiter egal was passiert, oder du endest so wie ich... ein verkanntes Genie -.-

Wenn du beim nächsten Usertreffen dabei bist, können wir mal reden, dann erzähl ich dir, wie es mir ergangen ist :?

1858
ja ich versuch auf jeden fall dabei zu sein.

ich mach auch weiter, meine cousine hatte auch abgebrochen und es voll bereut, aber verdammt ich hab kein bohooock mehr. das kotzt mich zur zeit echt nur noch an, die einzigen fächer, die mir zur zeit überhaupt noch annähernd spaß machen sind englisch, kunst und italienisch. noch nicht mal mein zweiter leistungskurs (geschi) motiviert mich, dabei machen wir grad nationalsozialismus, mein geschi-lieblingsthema...ach man -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1859
1 Euro Scheine waeren echt geil. Waren doch sogar mal im Gespraech...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1860
Bunce hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?
Man müsste im Striplokal keine 5-Euroscheine in den Slip stecken. Da spart man dann ne Menge Geld, wenn man ein oder 1-Euroscheine rausgeben kann. Gibt ja keine Münzschlitze (Pun intended?) :x
für diesen fall kannst du eigentlich einen fünfer an der kasse in dollars wechseln! aber hier bei uns gibts so ein striplokal das (glaube ich) wird von der russischen mafia geführt! dort sind immer russen, es tanzen russische mädels und einer der russen läuft immer rum, steckt 5€ scheine in slips (und sonstwohin) und verteilt die moneten auch an zuschauer die nix zustecken und meint dann immer: gesch du kaufen dohlarrrr, stecksch du bei thangah! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1861
ToteKuh hat geschrieben:ich mach so gut wie nie hausaufgaben außer es ist extrem zeitunaufwendig...
Ging mir früher so und naja, ich hab in den 2 Jahren auf ner anderen Schule vieles gelernt...

Chemie muss ich leider machen, checke das momentan nicht wirklich, obwohl ich ne 1,7 im Kurztest hatte. Bald kommt die Arbeit, wenigstens ein bisschen was lernt man dann, durch Hausaufgaben. Ausserdem warens nur 5min meines kostebaren Lebens, hat sích zwar nicht gelohnt aber das weis man immer erst später!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1862
aus dem onkelz-thread:
DenniZ hat geschrieben:Safe, meinst du "Mein Hund ist schwul (, die dumme Sau, er macht nicht kläff sondern nur wau...)"? Ist original doch vn JBO oder täusche ich mich sehr?
es ist von den Prinzen. nur weil ein lied lustig ist, ist es nicht immer gleich von J.B.O...
-

1863
Darum gehts ja gar nicht O.o

Ich dachte nur, der Interpret sei JBO. Ich glaub ich hab das sogar auf meinem Rechner mit dem Interpret, dann weis ich jetzt wenigstens, dass das falsch ist ;) danke!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1865
:x

Scheint bei dem Lied ja sehr häufig zu geschehen! Nun ist's mir auch passiert und ich bin wieder ein Stückchen klüger, JBO ist trotzdem geil :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1866
DenniZ hat geschrieben:...JBO ist trotzdem geil :P
kommen auch aus Franken (Erlangen) muhahhh

A guts Bier, gute Musi was braucht ma mehr?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1873
godfather hat geschrieben:pillermann - fotze - pillermann - fotze - pillermann - fotze ...

arsch! :x

auch so kann eine assoziationskette funktionieren.
Sonst noch Fragen?

1874
O.o ich staune Bauklötze...

Gestern war der Header, ich SCHWÖRE, wirklich anders! Ich Dackel war nicht beesoffen/stoned/emo... natürlich war ich auch nicht in der Lage, einen Screenshot zu machen, aber der war echt anders...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!