1828
Homicidal Maniac hat geschrieben:Ach du verwendest nie Umgangssprache? Versuche vor dem Klugscheissen mal deine Shift-Taste zu finden...
:x *applaus*
Sonst noch Fragen?

1830
schwenk hat geschrieben:dazu sage ich nur: ruhig bleiben männer.
"verdammte scheiße - ich bin ruhig!"
frei nach irgendwas, was ich mal gelesen habe.

ferner möchte ich den maniac darauf hinweisen, sich den verlauf dieses gesprächs nochmal durchzulesen. bitte.
vielleicht kommt dabei der grundgedanke meines posts durch. wenn nicht - hab ich mich zu verwirrend oder boshaft ausgedrückt. macht aber nichts.
Sonst noch Fragen?

1832
Lego-Lars hat geschrieben:mich freut, dass denniz glaubt, "(to) frag" sei ein echtes wort :lol:
Über sowas erkundige ich mich nicht und wenn du weist, dass z.B. "to google something" schon offiziell anerkannt ist, dann würde ich mich nicht wundern wenn "to frag somebody" ebenso drin ist.
Ausserdem sollte das "to frag" lediglich auf die englische Bedeutung des Wortes hinweisen :P

schwenk hat btw recht 8) immer légére bleiben...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1835
cappo hat geschrieben:Stimmt es, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?
so das die kacke nur so raus kommt? (wie bei manchen hier ausm mund?)
:x :P :X

spass(t)ige grüsse! :D
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1836
cappo hat geschrieben:Stimmt es, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?
bei Genial daneben kam mal, dass Kühe keinen haben und deshalb nicht schwimmen können, weil sie sonst voll laufen wie ein Kanister :x
-

1837
man ist das eine hitze da draussen..... da bekomme ich angst vor dem eigentlichen sommer :shock:
bei Genial daneben kam mal, dass Kühe keinen haben und deshalb nicht schwimmen können, weil sie sonst voll laufen wie ein Kanister Mad
deswegen bei hochwasser immer schnell die kühe rein :D
SAVE THE GOON DOCKS

1838
nein, bei schafen kann es ja dann gar nicht so sein. ich glaub nämlich bei schweinchen babe schwinnen die auch irgendwann mal alle. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, is schon lang her, dass ich den gesehn hab-.-

aber ich meine, da wär so ne überschwemmung gewesen. und soweit ich weiß ist keins ertrunken oder so...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1845
emptyone hat geschrieben:aufgrund des hochwissenschaftlichen films "schweinchen babe" ist bewiesen, dass schafe schwimmen können und somit einen schließmuskel besitzen :D
nicht hochwissenschaftlich, aber die müssen das ja irgendwie gedreht haben und die können ja nich einfach mal für einen film eine genze herde schafe verrecken lassen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1847
ToteKuh hat geschrieben:die können ja nich einfach mal für einen film eine genze herde schafe verrecken lassen.
Ich würds tun! @Kölner und Safe, wann sollen wir uns das nächste mal Treffen um rauszufinden ob Schafe nen Schliessmuskel haben indem wir sie Schwimmen gehen lassen?? :x

1848
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?
Ich hantiere einfach ungern mit Muenzen.

Und das Portmonaie wäre nicht immer nach dem Wochenende so... dick.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt