1830
"verdammte scheiße - ich bin ruhig!"schwenk hat geschrieben:dazu sage ich nur: ruhig bleiben männer.
frei nach irgendwas, was ich mal gelesen habe.
ferner möchte ich den maniac darauf hinweisen, sich den verlauf dieses gesprächs nochmal durchzulesen. bitte.
vielleicht kommt dabei der grundgedanke meines posts durch. wenn nicht - hab ich mich zu verwirrend oder boshaft ausgedrückt. macht aber nichts.
Sonst noch Fragen?
1831
ich möchte noch sagen bevor ihr euch in die wolle bekommt, dies hier ist ein forum, freizeitbeschäftigung. nicht das wahre leben. also vertragt euch und nehmt euch in die arme.
1832
Über sowas erkundige ich mich nicht und wenn du weist, dass z.B. "to google something" schon offiziell anerkannt ist, dann würde ich mich nicht wundern wenn "to frag somebody" ebenso drin ist.Lego-Lars hat geschrieben:mich freut, dass denniz glaubt, "(to) frag" sei ein echtes wort
Ausserdem sollte das "to frag" lediglich auf die englische Bedeutung des Wortes hinweisen
schwenk hat btw recht immer légére bleiben...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
1837
man ist das eine hitze da draussen..... da bekomme ich angst vor dem eigentlichen sommer
deswegen bei hochwasser immer schnell die kühe reinbei Genial daneben kam mal, dass Kühe keinen haben und deshalb nicht schwimmen können, weil sie sonst voll laufen wie ein Kanister Mad
SAVE THE GOON DOCKS
1838
nein, bei schafen kann es ja dann gar nicht so sein. ich glaub nämlich bei schweinchen babe schwinnen die auch irgendwann mal alle. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, is schon lang her, dass ich den gesehn hab-.-
aber ich meine, da wär so ne überschwemmung gewesen. und soweit ich weiß ist keins ertrunken oder so...
aber ich meine, da wär so ne überschwemmung gewesen. und soweit ich weiß ist keins ertrunken oder so...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1845
nicht hochwissenschaftlich, aber die müssen das ja irgendwie gedreht haben und die können ja nich einfach mal für einen film eine genze herde schafe verrecken lassen.emptyone hat geschrieben:aufgrund des hochwissenschaftlichen films "schweinchen babe" ist bewiesen, dass schafe schwimmen können und somit einen schließmuskel besitzen
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1848
Homicidal Maniac hat geschrieben:Ich hantiere einfach ungern mit Muenzen.Lego-Lars hat geschrieben:was genau wäre praktisch daran?
Und das Portmonaie wäre nicht immer nach dem Wochenende so... dick.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt