1751
das waer cool. ich stell mir die haare ja nur dezent auf, dennoch tierisch nervig, wenn nach 5 minuten schoener frisur in der ubahn alles im arsch ist :D
Waer nett, wenn du mal ein Bild machen koenntest, das erleichtert das Einkaufen :D

Ohne Spray wirds dann sicher auch weniger krass sein, sonst muss ich ja gar nicht mehr duschen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1753
serge hat geschrieben:das waer cool. ich stell mir die haare ja nur dezent auf, dennoch tierisch nervig, wenn nach 5 minuten schoener frisur in der ubahn alles im arsch ist :D
Waer nett, wenn du mal ein Bild machen koenntest, das erleichtert das Einkaufen :D

Ohne Spray wirds dann sicher auch weniger krass sein, sonst muss ich ja gar nicht mehr duschen ;)
naja wenn du nur gel benutzen möchtest nimm den gelwachs von loreal, remix heißt das, hatte ich bei meiner alten frisur die ganze zeit, hält auch super... weiß ja nicht genau wie du deine haare machst bzw. was du für eine frisur hast aber normalerweise hält das bei jeder frisur... nur zum mit haarlack übersprayen wars mir für knappe 5€ zu teuer ;)

Sisyphos hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:ich bin rechts!!
óO sollen wir das so stehen lassen? x) sachen aus dem kontext reissen ftw!!1eins
auf dem bild :P
Bild

1754
ja, wachs ist nicht schlecht, benutzt mein bf und hält ziemlich gut. ist auch nicht ganz so schwer wieder rauszuwaschen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1756
ToteKuh hat geschrieben:ja, wachs ist nicht schlecht, benutzt mein bf und hält ziemlich gut. ist auch nicht ganz so schwer wieder rauszuwaschen.
soll das dann tatsächlich "boyfriend" heißen?
Sonst noch Fragen?

1757
Lego-Lars hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:ja, wachs ist nicht schlecht, benutzt mein bf und hält ziemlich gut. ist auch nicht ganz so schwer wieder rauszuwaschen.
soll das dann tatsächlich "boyfriend" heißen?
ou das hab ich überlesen mit dem "bf", falls du einen freund hast bist du auf dem usertreffen leider nicht willkommen :lol:
Bild

1763
discostue hat geschrieben:das wort klingt so als ob es in einer beziehung nur um das eine geht :smt011
das wort ist eine erfindung von ToteKuh...

aha, so is die also drauf :x
-

1765
t0bse hat geschrieben:sry aber bitte wieder zurück zu "userpics"

ich weiß ich bin nicht unschuldig ... :x
lesen lernen, hab alles was nicht zum thema gehört gelöscht... und jetzt gehts weiter mit USERPICS

kkthxbye
Bild

1770
ja, frag mal in deinem millionären-bekanntenkreis nach, falls sich ein spenden-gebender millionär findet, lass ich mir ne haarverlängerung machen. halblange haare sehn einfach scheisse bei mir aus...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1774
Nein? Doch.
ToteKuh hat geschrieben:posh-spice-bob
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider