das waer cool. ich stell mir die haare ja nur dezent auf, dennoch tierisch nervig, wenn nach 5 minuten schoener frisur in der ubahn alles im arsch ist
Waer nett, wenn du mal ein Bild machen koenntest, das erleichtert das Einkaufen
Ohne Spray wirds dann sicher auch weniger krass sein, sonst muss ich ja gar nicht mehr duschen
1753
naja wenn du nur gel benutzen möchtest nimm den gelwachs von loreal, remix heißt das, hatte ich bei meiner alten frisur die ganze zeit, hält auch super... weiß ja nicht genau wie du deine haare machst bzw. was du für eine frisur hast aber normalerweise hält das bei jeder frisur... nur zum mit haarlack übersprayen wars mir für knappe 5€ zu teuerserge hat geschrieben:das waer cool. ich stell mir die haare ja nur dezent auf, dennoch tierisch nervig, wenn nach 5 minuten schoener frisur in der ubahn alles im arsch ist
Waer nett, wenn du mal ein Bild machen koenntest, das erleichtert das Einkaufen
Ohne Spray wirds dann sicher auch weniger krass sein, sonst muss ich ja gar nicht mehr duschen
auf dem bildSisyphos hat geschrieben:óO sollen wir das so stehen lassen? x) sachen aus dem kontext reissen ftw!!1einst0bse hat geschrieben:ich bin rechts!!
1757
ou das hab ich überlesen mit dem "bf", falls du einen freund hast bist du auf dem usertreffen leider nicht willkommenLego-Lars hat geschrieben:soll das dann tatsächlich "boyfriend" heißen?ToteKuh hat geschrieben:ja, wachs ist nicht schlecht, benutzt mein bf und hält ziemlich gut. ist auch nicht ganz so schwer wieder rauszuwaschen.
1766
okok, schon gut
Mal ein paar Bilder von Wacken:
Ein paar von den Leuten, mit denen wir da waren, zusammen mit unseren verschriftlichten Schlachtrufen
Ich beim Sonnencremetubendeepthroat o_O
Auf dem Rueckweg mit der Bahn. Die meisten Plaetze waren besetzt und es war noch eine halbe Stunde bis Abfahrt...
Mal ein paar Bilder von Wacken:
Ein paar von den Leuten, mit denen wir da waren, zusammen mit unseren verschriftlichten Schlachtrufen
Ich beim Sonnencremetubendeepthroat o_O
Auf dem Rueckweg mit der Bahn. Die meisten Plaetze waren besetzt und es war noch eine halbe Stunde bis Abfahrt...
Wir nehmen ein v und nennen es w
1768
ich kann hier ja gar nix zu meiner verteidigung sagen, ist ja offtopic.
und damit das hier kein sinnloser beitrag ist, kommen hier noch ma 2 bilder von mir. aus mangel an aktuellen bildern zwei uralte.
vor 1 1/2 jahren oder so...winter...lange ists her...
ähm...aaaalllllllt
und damit das hier kein sinnloser beitrag ist, kommen hier noch ma 2 bilder von mir. aus mangel an aktuellen bildern zwei uralte.
vor 1 1/2 jahren oder so...winter...lange ists her...
ähm...aaaalllllllt
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1774
Nein? Doch.
ToteKuh hat geschrieben:posh-spice-bob
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider