1751
wo anders was gesünderes essen. da is sogar n burger besser ;)


mein bruder schreibt morgen seine erste abi prüfung. aus solidarität gaaanz früh mit ihm aufstehen oder so lang schlafen wie ichs sonst tu?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1755
aldi melkfett über nacht einziehen lassen. oder honig (da is aber das problem, das ichs vorher alles wieder abschlecke...)

als stift blistex!


morgen mit kaputtem knie tanzen gehen oder lieber schonen bis ich weiss, was es ist?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1759
must i, miss sophie?

sein linker.

aspirin auf nuechteren magen und magenkraempfe, oder vorher was essen und weiter kopfschmerzen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1761
definitiv ausgleichen!

zaehne ziehen unter vollnarkose oder mit spritzen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1763
entweder oder :D

bei der sextoy party ein vielleicht nicht ganz so teures toy kaufen oder geld für den berlin"urlaub" sparen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1769
Faulenzen, das is hammer anstrengend, bin jeden Abend hammer kaputt davon... etz ohne scheiß...


Rumdaddeln oder versuchen ob der Nachbar Zeit hat? :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1771
mitm bus.

auf ne party nich gehen und mich damit entschuldigen dass es mir nicht gut ging oder dass ichs vergessen hab? -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1772
damit, dass es dir nicht gut ging.

am sonntag auf den balkon in die sonne legen oder axe bräunungslotion nehmen und gesparte zeit zum lernen nutzen?