wo anders was gesünderes essen. da is sogar n burger besser
mein bruder schreibt morgen seine erste abi prüfung. aus solidarität gaaanz früh mit ihm aufstehen oder so lang schlafen wie ichs sonst tu?
1755
aldi melkfett über nacht einziehen lassen. oder honig (da is aber das problem, das ichs vorher alles wieder abschlecke...)
als stift blistex!
morgen mit kaputtem knie tanzen gehen oder lieber schonen bis ich weiss, was es ist?
als stift blistex!
morgen mit kaputtem knie tanzen gehen oder lieber schonen bis ich weiss, was es ist?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1759
must i, miss sophie?
sein linker.
aspirin auf nuechteren magen und magenkraempfe, oder vorher was essen und weiter kopfschmerzen
sein linker.
aspirin auf nuechteren magen und magenkraempfe, oder vorher was essen und weiter kopfschmerzen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1761
definitiv ausgleichen!
zaehne ziehen unter vollnarkose oder mit spritzen?
zaehne ziehen unter vollnarkose oder mit spritzen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider