160
Schizo666 hat geschrieben:pssst.. das weiß nur gott, aber wir wollen nicht stöbern im leben derer die wir lieben...
wir warten einfach auf den nächsten desk der ein wallpaper der 2 hat.... *SCNR
yo bitchin...

163
Ganilson hat geschrieben:Hab auch einen neuen

Bild
kommt der kalender auch von objectsDock (oder wie das genau heißt, hab ich jetzt au)?
kann man da termine mit alarmmachen?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

165
sieht aus wie bei meinem gamer, nur der hintergrund ist blau


ich habe schwierigkeiten mit meinem plan vom kaputten monitor-desktop
ich finde kein passendes bild dafür

falls jemand ein internetarchiv kennt, das bilder von schrottgeräten hat, der möge mir bitte eine pm schicken

169
DenniZ hat geschrieben:
Ganilson hat geschrieben:Hab auch einen neuen

Bild
kommt der kalender auch von objectsDock (oder wie das genau heißt, hab ich jetzt au)?
kann man da termine mit alarmmachen?
ne is der rainlendar, und ja man kann eine alarmfunktion einstellen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

171
So, dann will ich auch mal wieder
Bild


Ohne Icons komme ich nicht aus, gemoddete Desktops sehen geil aus, will man immer haben, aber bastelt man sich mal einen in langwieriger Arbeit, merkt man, zumindest ich, "eigentlich Bloedsinn" und komme wieder auf die beste aller Taskbars zurueck

172
serge hat geschrieben:... , gemoddete Desktops sehen geil aus, will man immer haben, aber bastelt man sich mal einen in langwieriger Arbeit, merkt man, zumindest ich, "eigentlich Bloedsinn" und komme wieder auf die beste aller Taskbars zurueck...
genau so gings mir auch. hatte ne zeit lang stradock, hat aber meine ganzen ressourcen gefressem und bin wieder auf die standart zurückgekommen.
Bild
Bild