Loserdesktops
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
schlicht und gut.
http://img279.imageshack.us/img279/2340 ... nnt5uc.jpg
http://img279.imageshack.us/img279/2340 ... nnt5uc.jpg
sorry, aber weder schlicht noch gut.Rapti!e hat geschrieben:schlicht und gut.
http://img279.imageshack.us/img279/2340 ... nnt5uc.jpg
zu viele icons, deswegen nicht schlicht, und zu viele icons, deswegen nicht gut;)
aber naja, wenn du dich zurechtfindest passts
nuclear. it's pronounced "nuclear."
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
geil danke, wenn mein desktop fertig is dann mach ich nen neuen Screenshot!
€d1T: klickste für meinen ultimativen Desktop!
€d1T: klickste für meinen ultimativen Desktop!
Zuletzt geändert von DenniZ am 11. Jul 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
genau so gings mir auch. hatte ne zeit lang stradock, hat aber meine ganzen ressourcen gefressem und bin wieder auf die standart zurückgekommen.serge hat geschrieben:... , gemoddete Desktops sehen geil aus, will man immer haben, aber bastelt man sich mal einen in langwieriger Arbeit, merkt man, zumindest ich, "eigentlich Bloedsinn" und komme wieder auf die beste aller Taskbars zurueck...





