1455
als hätte ich nicht schon eh chaos in meinem kopf kommt noch mein ex an, und sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dann sagt er er will erst mal keinen kontakt mehr zu mir (hat ja schließlich ne freundin...), dann meldet er sich wieder, entschuldigt sich dafür und schreibt dann in seine statusnachricht "ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse". HÄ? soll ers doch einfach lassen :evil:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1456
dass frauen NIE zeigen, was sie wirklich denken. zefix.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1457
ToteKuh hat geschrieben:als hätte ich nicht schon eh chaos in meinem kopf kommt noch mein ex an, und sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dann sagt er er will erst mal keinen kontakt mehr zu mir (hat ja schließlich ne freundin...), dann meldet er sich wieder, entschuldigt sich dafür und schreibt dann in seine statusnachricht "ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse". HÄ? soll ers doch einfach lassen :evil:
...was für´n Arsch! Weiß er überhaupt was er will und wie verletzend sowas ist?
Klingt als würde er sich DICH als Hintertürchen offen halten wollen, sollte es mit der "NEUEN" doch nicht klappen!!!
serge hat geschrieben:dass frauen NIE zeigen, was sie wirklich denken. zefix.
*word* aber auch wirklich NIE!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1458
cappo hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:als hätte ich nicht schon eh chaos in meinem kopf kommt noch mein ex an, und sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dann sagt er er will erst mal keinen kontakt mehr zu mir (hat ja schließlich ne freundin...), dann meldet er sich wieder, entschuldigt sich dafür und schreibt dann in seine statusnachricht "ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse". HÄ? soll ers doch einfach lassen :evil:
...was für´n Arsch! Weiß er überhaupt was er will und wie verletzend sowas ist?
Klingt als würde er sich DICH als Hintertürchen offen halten wollen, sollte es mit der "NEUEN" doch nicht klappen!!!
nein, weiss er nicht, er ist ein bisschen verwirrt. es verletzt mich nicht, aber ich finds kacke, weil ich mag ihn ja (freundschaftlich) und er weiss genau, dass da nix mehr geht und so zwingt er mich ihn zurückzuweisen und ihm wehzutun, das find ich halt auch nicht so toll, ich will das ja nicht.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1459
Bin etz auch verwirrt :smt101
Dachte er hat schluss gemacht und du bist das Opfer und jetzt hat er ne neue und du must ihn zurückweisen und tust ihm damit weh und er hat doch schluss gemacht und :smt017 verwirrrt!

Jetz will er dich wieder oder euch beide???




Ich ärgere mich weil mei Süße krank ist und ich nur Daheim rumhocken darf und weil ich soviel arbeit hab und weil scheiß Wetter is da draußen! So! Etz hab i auch mal geschimpft.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1460
ne, ich hab schluss gemacht.

achso, achtung verwechslungsgefahr: ich rede gerade nciht von meinem ex, sondern von meinem ex-ex, gewissermaßen :?
Zuletzt geändert von EstherHazey am 14. Mär 2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1462
ToteKuh hat geschrieben:ne, ich hab schluss gemacht.

achso, achtung verwechslungsgefahr: ich rede gerade nciht von meinem ex, sondern von meinem ex-ex, gewissermaßen
Ahhhh :smt045 na siehst du, bei deinem Männerverschleiß kann man schnell durcheinander kommen :smt042


Ich ärgere mich über heute: Samstag, bin seit 5 wach und muss arbeiten! Hoffe heut ist Samstag, nach dieser Woche hab ich voll den Plan verloren...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1463
exis hat geschrieben:31h wach, kein kater, schön gefeiert, seit um 6 schlager gehört und mit gegröhlt bei 2200watt leistung, nachbarschaft die ganze zeit beschallt, kein streß bekommen, mit der security gesoffen.. feine sache
seit 3h auf der suche nem bett ähnlichen teil, da im club es unmöglich ist zu schlafen - trotz schöner vieler sofas nirgends ruhe - außerdem ist die gefahr des anmalens mir zu hoch.. viel zu hoch
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1464
gestern erfahren, dass er wieder mit seiner ex zusammen ist. ich war nicht mehr als ein pausenfüller. verdammt, das schmerzt.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1466
unzuverlaessige leute! jetzt hab ich auch keinen bock mehr allein ins pub zum feiern zu gehen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1467
das ist der verdammt beschissenste tag meines lebens.

mein verkacktes handy ist verlorgen gegangen. niergneds ist es zu finden. gottseidank hat der penner der es gefunden hat den akku rausgenommen. so sind die daten wenigstens safe.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1471
morgen gehts zu meinen großeltern, mein opa hat geburtstag. und mein ex ist der erste freund gewesen, von dem ich meiner gesamten familie erzählt hab. und sie haben die trennnung noch nicht mitbekommen. und ich habe keinen bock auf diese ganzen fragen wie "und, wie gehts deinem freund?". verdammt :/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West