1455
als hätte ich nicht schon eh chaos in meinem kopf kommt noch mein ex an, und sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dann sagt er er will erst mal keinen kontakt mehr zu mir (hat ja schließlich ne freundin...), dann meldet er sich wieder, entschuldigt sich dafür und schreibt dann in seine statusnachricht "ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse". HÄ? soll ers doch einfach lassen
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1456
dass frauen NIE zeigen, was sie wirklich denken. zefix.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1457
...was für´n Arsch! Weiß er überhaupt was er will und wie verletzend sowas ist?ToteKuh hat geschrieben:als hätte ich nicht schon eh chaos in meinem kopf kommt noch mein ex an, und sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dann sagt er er will erst mal keinen kontakt mehr zu mir (hat ja schließlich ne freundin...), dann meldet er sich wieder, entschuldigt sich dafür und schreibt dann in seine statusnachricht "ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse". HÄ? soll ers doch einfach lassen
Klingt als würde er sich DICH als Hintertürchen offen halten wollen, sollte es mit der "NEUEN" doch nicht klappen!!!
*word* aber auch wirklich NIE!serge hat geschrieben:dass frauen NIE zeigen, was sie wirklich denken. zefix.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1458
nein, weiss er nicht, er ist ein bisschen verwirrt. es verletzt mich nicht, aber ich finds kacke, weil ich mag ihn ja (freundschaftlich) und er weiss genau, dass da nix mehr geht und so zwingt er mich ihn zurückzuweisen und ihm wehzutun, das find ich halt auch nicht so toll, ich will das ja nicht.cappo hat geschrieben:...was für´n Arsch! Weiß er überhaupt was er will und wie verletzend sowas ist?ToteKuh hat geschrieben:als hätte ich nicht schon eh chaos in meinem kopf kommt noch mein ex an, und sagt mir, dass er mich immer noch liebt, dann sagt er er will erst mal keinen kontakt mehr zu mir (hat ja schließlich ne freundin...), dann meldet er sich wieder, entschuldigt sich dafür und schreibt dann in seine statusnachricht "ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermisse". HÄ? soll ers doch einfach lassen
Klingt als würde er sich DICH als Hintertürchen offen halten wollen, sollte es mit der "NEUEN" doch nicht klappen!!!
- Kanye West
- Kanye West
1459
Bin etz auch verwirrt
Dachte er hat schluss gemacht und du bist das Opfer und jetzt hat er ne neue und du must ihn zurückweisen und tust ihm damit weh und er hat doch schluss gemacht und verwirrrt!
Jetz will er dich wieder oder euch beide???
Ich ärgere mich weil mei Süße krank ist und ich nur Daheim rumhocken darf und weil ich soviel arbeit hab und weil scheiß Wetter is da draußen! So! Etz hab i auch mal geschimpft.
Dachte er hat schluss gemacht und du bist das Opfer und jetzt hat er ne neue und du must ihn zurückweisen und tust ihm damit weh und er hat doch schluss gemacht und verwirrrt!
Jetz will er dich wieder oder euch beide???
Ich ärgere mich weil mei Süße krank ist und ich nur Daheim rumhocken darf und weil ich soviel arbeit hab und weil scheiß Wetter is da draußen! So! Etz hab i auch mal geschimpft.
1460
ne, ich hab schluss gemacht.
achso, achtung verwechslungsgefahr: ich rede gerade nciht von meinem ex, sondern von meinem ex-ex, gewissermaßen
achso, achtung verwechslungsgefahr: ich rede gerade nciht von meinem ex, sondern von meinem ex-ex, gewissermaßen
Zuletzt geändert von EstherHazey am 14. Mär 2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Kanye West
- Kanye West
1462
Ahhhh na siehst du, bei deinem Männerverschleiß kann man schnell durcheinander kommenToteKuh hat geschrieben:ne, ich hab schluss gemacht.
Ich ärgere mich über heute: Samstag, bin seit 5 wach und muss arbeiten! Hoffe heut ist Samstag, nach dieser Woche hab ich voll den Plan verloren...
1463
seit 3h auf der suche nem bett ähnlichen teil, da im club es unmöglich ist zu schlafen - trotz schöner vieler sofas nirgends ruhe - außerdem ist die gefahr des anmalens mir zu hoch.. viel zu hochexis hat geschrieben:31h wach, kein kater, schön gefeiert, seit um 6 schlager gehört und mit gegröhlt bei 2200watt leistung, nachbarschaft die ganze zeit beschallt, kein streß bekommen, mit der security gesoffen.. feine sache
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
1466
unzuverlaessige leute! jetzt hab ich auch keinen bock mehr allein ins pub zum feiern zu gehen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Dinge über die man sich ärgert...
1471morgen gehts zu meinen großeltern, mein opa hat geburtstag. und mein ex ist der erste freund gewesen, von dem ich meiner gesamten familie erzählt hab. und sie haben die trennnung noch nicht mitbekommen. und ich habe keinen bock auf diese ganzen fragen wie "und, wie gehts deinem freund?". verdammt :/
- Kanye West
- Kanye West
1472"er wurde verhaftet"
1473I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1474serge hat geschrieben:"er wurde verhaftet"
sehr geiler spruch.
BItte mach Fotos von deinen Tantn und CO wenn du es ihnen sagts
Bierschaumrülpser
1475ich füg dann noch dran "...wegen sexuellen missbrauchs an einer minderjährigen" oder gibts da n besseren fachterminus für?
- Kanye West
- Kanye West