1353
scheiße, brille saudoof gebrochen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1354
heut morgen geblitzt worden, und ich war nich angegurtet, dann is mir vorhin auch noch karre liegengeblieben. toller tag
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1355
von zwei frauen schwer enttaeuscht worden. die eine die freundin, die andere fast die beste freundin. klasse, mh? naja, ich hab ne ersatzbrille
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1357
nierenentzündung, weil ich gestern das antibiotikum verweigert hab. blödsinnigerweise, wie mein vater heute mittag festgestellt hat. naja, die strafe kam ja...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1358
mittwoch klausur...

"methoden der sozialen arbeit und ihre entwicklung" ...

klingt ungefähr genauso spannen wie es ist... und ich hab noch nix getan...
happiness is not a search... it's a choice.

1359
von meinem kerl schwer enttäuscht worden. fortsetzung des gesprächs ist morgen, hab mir stichpunkte gemacht (auch wenns albern klingt) damit ich nichts vergesse, was ich ihm sagen muss. mal sehn wies dann weitergeht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1361
heute ist ziboso im dorf, wer die suche verwendet, weiß, wie geil ich zibomo finde (das ist morgen).
gerade hab ich aber flotten otto und kotzerei bekomme, magen darm lässt grüßen... ist doch behindert!
ende

1363
morgen klausur... heute angefangen zu lernen... kein bock mehr...
aber sind 4 kreditpunkte und damit benotet... also keine gnade...
happiness is not a search... it's a choice.

1365
abitur ist geschenkt liebe kuh... das haben schon ganz andere vollpfosten geschafft... mach dir mal keine sorgen!

nils hat abitur :x
happiness is not a search... it's a choice.

1367
ich ärger mich grad mal weiter, weils so spass macht:

hab eigentlich seit freitag abend antibiotikum genommen, weil ja meine niere weh tat weil ich nix gegen die blasenentzündung gemacht hab. war auch bis vorhin alles gut, aber eben seit heute nachmittag tut meine niere schon wieder so derbst weh! ich geh morgen zum arzt (dabei ist mein vater nierenarzt haha -.-'), meine ma meint vllt hab ich nierensteine, die fachärztliche meinung konnte ich mir bis jetzt noch nicht einholen.


ich halte mich auch nicht für einen vollpfosten, aber für geschichte muss ich echt mal was tun, ich bin schließlich im leistungskurs und daten sind ne ganz üble sache bei mir...und geschi schreib ich am 17. märz.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1368
Da zwischen Januar und Maerz noch der Februar ist, hast du jetzt noch 4 Monate um danach in Panik verfallen zu koennen. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1369
serge hat geschrieben:Da zwischen Januar und Maerz noch der Februar ist, hast du jetzt noch 4 Monate um danach in Panik verfallen zu koennen. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.
keine falschen hoffnungen, es sind nur 4 wochen. trotzdem hat serge recht. 4 wochen sind viele tage zum lernen. teils dir richtig ein, dann passts ;)
-

1370
4 wochen, 4 abifächer, kann das zufall sein ;)
mehr als ne woche pro abifach ist übertrieben. vorher machen alle n larry (ich auch), im endeffekt hätte ich (wenn ich gewusst hätte, was dran kommt) pro fach 1-2 tage gebraucht. multipliziert mit dem ungewissheitsfaktor, dividiert durch den auf-lücke-lern-divisor ergibt das nicht mehr als ne woche :wink:

ergebnis: abi mit 1,8
ende

1371
emptyone hat geschrieben:4 wochen, 4 abifächer, kann das zufall sein ;)
mehr als ne woche pro abifach ist übertrieben. vorher machen alle n larry (ich auch), im endeffekt hätte ich (wenn ich gewusst hätte, was dran kommt) pro fach 1-2 tage gebraucht. multipliziert mit dem ungewissheitsfaktor, dividiert durch den auf-lücke-lern-divisor ergibt das nicht mehr als ne woche :wink:

ergebnis: abi mit 1,8
hast du in den klassen davor gelernt? pauschalisier das nicht so..

kuh: viel spaß mit geschichte, das hab ich mir auch angetan :P
Sonst noch Fragen?

1372
emptyone hat geschrieben:4 wochen, 4 abifächer, kann das zufall sein ;)
mehr als ne woche pro abifach ist übertrieben. vorher machen alle n larry (ich auch), im endeffekt hätte ich (wenn ich gewusst hätte, was dran kommt) pro fach 1-2 tage gebraucht. multipliziert mit dem ungewissheitsfaktor, dividiert durch den auf-lücke-lern-divisor ergibt das nicht mehr als ne woche :wink:

ergebnis: abi mit 1,8

schriftlich sinds zum glück nur 3 fächer (englisch, religion, geschichte)

1,8 schaff ich definitiv nicht. und wie stun schon sagt, ich weiss bis jetzt noch nicht so wahnsinnig viel mangels physicher und psychischer anwesenheit. nur son bisschen. englisch wird kein problem, das würde ich auch komplett ohne lernen locker schaffen, nur reli brauch ich, das soll schriftlich ganz schön happig sein (meine spezialgebiete: jesuanische ethik und die 4 grundtypen der entscheidungsethik), und wie gesagt...geschi...*räusper*....lernen, lernen, lernen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1373
geschichte war mein schlechtestes fach.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1374
darüber, dass mein herz bei jedem telefonklingeln anfängt zu rasen, obwohl ich weiss, dass er vor nächstem freitag nicht anrufen wird.

und darüber, dass ich trotzdem hoffe, dass er früher anruft.

manchmal hätte ich gerne einen standby-knopf für meine emotionen, kann man sich das irgendwo einbauen lassen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1375
heißt alkohol und macht kopfschmerzen am naechsten tag, kuh :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider