" edit: kann nich schlafen wegen dem scheiß -01:38-"
Moderator: mod-team
keine falschen hoffnungen, es sind nur 4 wochen. trotzdem hat serge recht. 4 wochen sind viele tage zum lernen. teils dir richtig ein, dann passtsserge hat geschrieben:Da zwischen Januar und Maerz noch der Februar ist, hast du jetzt noch 4 Monate um danach in Panik verfallen zu koennen. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.
hast du in den klassen davor gelernt? pauschalisier das nicht so..emptyone hat geschrieben:4 wochen, 4 abifächer, kann das zufall sein
mehr als ne woche pro abifach ist übertrieben. vorher machen alle n larry (ich auch), im endeffekt hätte ich (wenn ich gewusst hätte, was dran kommt) pro fach 1-2 tage gebraucht. multipliziert mit dem ungewissheitsfaktor, dividiert durch den auf-lücke-lern-divisor ergibt das nicht mehr als ne woche![]()
ergebnis: abi mit 1,8
emptyone hat geschrieben:4 wochen, 4 abifächer, kann das zufall sein
mehr als ne woche pro abifach ist übertrieben. vorher machen alle n larry (ich auch), im endeffekt hätte ich (wenn ich gewusst hätte, was dran kommt) pro fach 1-2 tage gebraucht. multipliziert mit dem ungewissheitsfaktor, dividiert durch den auf-lücke-lern-divisor ergibt das nicht mehr als ne woche![]()
ergebnis: abi mit 1,8