1253
...meine wut ,mein hass, meine enttäuschung, meine trauer... ich erkenne mich selber nicht wieder! kann es sein das liebe einen so abschiessen kann? kein tag den ich nicht mit tränen abschliesse... ein sehr trauriger häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1254
jap, das kann sein.
kopf hoch, nach ein paar tagen sind sowas immer voellig anders aus und guter tipp: finger weg vom alk!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1255
tja, der alk..es gibt einfach keinen doppelten boden und kein netz! ich kenn mich so eigentlich nicht, aber ich kann nichts dagegen machen! ich habe mein ganzes leben nicht soviel tränen vergossen wie in den letzten zwei wochen!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1256
bin krank... mir gehts echt beschissen!
hab mir wohl die nieren erkältet ... auf jeden fall tun sie höllisch weh...
aus irgendeinem grund schmerzt auch meine lunge und sogar meine schultern (?!?) wie sau...
echt zum kotzen... lieg den ganzen tag im bett!
zum glück hatte ich eben süßen besuch der mir ein "care paket" mit allem was man so braucht vorbeigebracht hat...
trotzdem gehts mir noch beschissen! fuck!
happiness is not a search... it's a choice.

1258
.... wenns morgen nicht weg ist!

so jezz ins bett und fc gucken... danach bei ner schönen dvd einpennen...

dabei war ich auf ner party eingeladen :(
happiness is not a search... it's a choice.

1263
noch kein einziges geschenk gekauft... und noch nichtmal gedanken drüber gemacht!
...irgendwie ist es nicht in meinem kopf das nächste woche x-mas ist...
happiness is not a search... it's a choice.

1264
nils hat geschrieben:noch kein einziges geschenk gekauft... und noch nichtmal gedanken drüber gemacht!
...irgendwie ist es nicht in meinem kopf das nächste woche x-mas ist...
so gehts mir auch! dieses jahr kriegt keiner was! :twisted:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1265
same here, bei mir kriegt nie jemand etwas. ist beim ersten mal vielleicht hart aber beim nächsten jahr ists schon standard... so verdient man sogar etwas an weihnachten!!!
Bild

1266
hab mir n magen-darm-virus eingefangen, fühl mich wie die leiden christi.

wird dann wohl auch nichts mit meinem last-minute-weihnachtseinkäufen. bekommen mama und brüderchen halt dieses jahr nichts, kann ich auch nix machen...verdammt-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1275
samstags aufstehen um acht uhr zwecks umzugshilfe.

SAMSTAG ACHT UHR. JUNGE. Das ist Blasphemie!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt