erkältung...
so 2 bis 3 tage ruhe sind ja in ordnung. aber ich habe nach einem tag schon langeweile ohne ende.
1254
jap, das kann sein.
kopf hoch, nach ein paar tagen sind sowas immer voellig anders aus und guter tipp: finger weg vom alk!
kopf hoch, nach ein paar tagen sind sowas immer voellig anders aus und guter tipp: finger weg vom alk!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1256
bin krank... mir gehts echt beschissen!
hab mir wohl die nieren erkältet ... auf jeden fall tun sie höllisch weh...
aus irgendeinem grund schmerzt auch meine lunge und sogar meine schultern (?!?) wie sau...
echt zum kotzen... lieg den ganzen tag im bett!
zum glück hatte ich eben süßen besuch der mir ein "care paket" mit allem was man so braucht vorbeigebracht hat...
trotzdem gehts mir noch beschissen! fuck!
hab mir wohl die nieren erkältet ... auf jeden fall tun sie höllisch weh...
aus irgendeinem grund schmerzt auch meine lunge und sogar meine schultern (?!?) wie sau...
echt zum kotzen... lieg den ganzen tag im bett!
zum glück hatte ich eben süßen besuch der mir ein "care paket" mit allem was man so braucht vorbeigebracht hat...
trotzdem gehts mir noch beschissen! fuck!
happiness is not a search... it's a choice.
1266
hab mir n magen-darm-virus eingefangen, fühl mich wie die leiden christi.
wird dann wohl auch nichts mit meinem last-minute-weihnachtseinkäufen. bekommen mama und brüderchen halt dieses jahr nichts, kann ich auch nix machen...verdammt-.-
wird dann wohl auch nichts mit meinem last-minute-weihnachtseinkäufen. bekommen mama und brüderchen halt dieses jahr nichts, kann ich auch nix machen...verdammt-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West