ein kleiner auszug aus meinem leben:
die mutter des drummers aus meiner band kennt sich scheinbar besser mit meinen beschwerden aus, als der hochbezahlte spezialist, der mich jetzt zu einer kostspieligen untersuchung überweisen will, die auch noch unverschämt viel geld kostet..
scheinbar habe ich steine.. scharfkantige und nicht schattenbildende steine, die nur unter kontrastmittel sichtbar werden.. diese liegen bei mir wohl schon sehr tief (hahnröhre) so daß man sie nicht so schnell entdecken kann..
mein hausarzt hat mich nicht krankgeschrieben und mein urologe findet nichts, weil ich während des röntgens kein wasser lassen konnte (ach! wer hätte das denn gedacht! dabei bin ich wegen starken schmerzen und problemen beim wasser lassen zu ihm gegangen!)
nun ja.. kein problem (abgesehen davon daß ich nachts nicht schlafen kann, weil ich durch das zimmer hüpfe und an meinem schwanz reiße als würde ich mir in extase einen runter holen, nur um ein fünftel des blaseninhaltes in die toilette abzugeben..
ich werde meinen arzt morgen (sprich heute, denn ich kann wieder nicht schlafen) öffentlich hinrichten, wenn er mich nicht
a) krank schreibt
und
b) zu einem anderen urologen überweißt
für alle menschen die das gefühl einer mörderischen verstopfung kennen:
übertragt dieses gefühl angefangen von der spitze eures penis bis in die letzte ecke eures hodens, der euch dann auch die ganze nacht aufgrund seiner druckempfindlichkeit wach hält, da daß gefühlt vergleichbar ist mit dem gefühl als währe der hoden eingespannt in einen schraubstock
ich wünsche eine gute nacht und wünscht mir einen kompetenten arzt, der mir bald diese schmerzen nimmt, denn ich leide darunter nun seit etwa 1 1/2 monaten