126
das ich des net bemerkt hab


...über deppen die auf partys denken sie könnten sich alles erlauben, im zelt mit deo rumwerfen, mit Feigling Fläschen au und den Bier kasten an sich au so am arsch machen :evil: so ein arsch


...das sich meine ellis beschwären über ungefähr 16 flaschen bier die ich hier oben in meinem Zimmer lager O_o
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

127
du lagerst bier in deinem zimmer?
kenne jemandem der als er in deinem alter war nicht mal in die nähe von mehr als einem bier durfte (nein, ich nicht)

ich ärger mich darüber, daß ich jetzt schon seid etwa 2 1/2 wochen nix mehr saufen konnte und alle feste inzwischen vorbei sind
das war es dann mit feiern.. hallelulja

129
nur ärger halt, naja ich habs geschenkt bekommen, wenn cihs in keller stell saufts sowieso jemand weg, deshalb, und ich muss mein zimmer aufräumen :evil:, schreibtisch = mein zimmer = fertig
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

130
Scrub hat geschrieben:... das ich hombre gerade abgeholt habe und er vor meinem haus gekotzt hat und alle nachbarn wieder denken das ich es war.
LOL! sauber hombre ^^


... das ich morgen wieder um die zeit aufstehn muss um die ich die letzten 6 wochen ins bett gegangen bin :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

131
...das ich nur wegen dem scheiss baileys mist gereiert habe den scrub mir angedreht hat; an den 8 doppelten Ärger-Energy kann es nicht liegen

...das morgen die chefin wieder da ist, und nur am rumnerven sein wird

...das grad die TK Dresden angerufen hat und ich keine Wort von dem Frustrierten Talk verstanden hab

...das Transporter: The Mission TODES-UNREALISTISCH ist

133
scheiß doch drauf.. mein arzt weiß nicht was mir fehlt, also fehlt mir schon nix, ich besauf mich jetzt hallelulja (<- heißt übrigens lobet den herren, der mir mal gelinde gesagt mit seiner zunge den arsch wischen kann.. hätte ruhig in meiner jugend alles an scheiße mitmachen sollen was nur irgendwie geht, müssen ja eh alle sterben, also was soll der mist)

137
Args übermorgen geht die Schule wieder los
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

138
ein kleiner auszug aus meinem leben:

die mutter des drummers aus meiner band kennt sich scheinbar besser mit meinen beschwerden aus, als der hochbezahlte spezialist, der mich jetzt zu einer kostspieligen untersuchung überweisen will, die auch noch unverschämt viel geld kostet..

scheinbar habe ich steine.. scharfkantige und nicht schattenbildende steine, die nur unter kontrastmittel sichtbar werden.. diese liegen bei mir wohl schon sehr tief (hahnröhre) so daß man sie nicht so schnell entdecken kann..

mein hausarzt hat mich nicht krankgeschrieben und mein urologe findet nichts, weil ich während des röntgens kein wasser lassen konnte (ach! wer hätte das denn gedacht! dabei bin ich wegen starken schmerzen und problemen beim wasser lassen zu ihm gegangen!)

nun ja.. kein problem (abgesehen davon daß ich nachts nicht schlafen kann, weil ich durch das zimmer hüpfe und an meinem schwanz reiße als würde ich mir in extase einen runter holen, nur um ein fünftel des blaseninhaltes in die toilette abzugeben..

ich werde meinen arzt morgen (sprich heute, denn ich kann wieder nicht schlafen) öffentlich hinrichten, wenn er mich nicht
a) krank schreibt
und
b) zu einem anderen urologen überweißt

für alle menschen die das gefühl einer mörderischen verstopfung kennen:
übertragt dieses gefühl angefangen von der spitze eures penis bis in die letzte ecke eures hodens, der euch dann auch die ganze nacht aufgrund seiner druckempfindlichkeit wach hält, da daß gefühlt vergleichbar ist mit dem gefühl als währe der hoden eingespannt in einen schraubstock

ich wünsche eine gute nacht und wünscht mir einen kompetenten arzt, der mir bald diese schmerzen nimmt, denn ich leide darunter nun seit etwa 1 1/2 monaten :cry:

139
autsch schizzo. ich leide mit dir nach dem lesen.

ich muss waschen, habe die wäsche gestern vergessen rauszuholen, die düfte jetzt ie klumpen sein und die fische habe ich auch wieder vergessen. so langsam dürften sie nur noch oben treiben.
SAVE THE GOON DOCKS

141
das ich nichts zu tun hab , was eigentlich nichts schlimmes ist was auch im "freut mich" thread nachzulesen ist, ich aber mal wieder keine kippen dabei hab und nix zu essen. kein geld für essen oder kippen und auch zu faul dazu bin zum bäcker zu gehen.

143
args morgen fängst die schule an
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

146
Args heut hat die Schule wieder angefangen :wink:

So jetzt is die Reihe zu ende :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

147
argsh (super wort ne...? :x ) ich fühle mit dir schizo. lass dir schmerzmnittel (ibuhexal - meine killen meine schmerzen) verschreiben


....das ich am samstag eine mittelohrentzündung gekriegt habe wegen der ich nicht schlafen konnte und die verdammt weh tut (wenigstens nicht am / im empfindlichen körperteil (bin metalfan :x )

...das ich deswegen 2l neuen wein wegschütten musste weil den ausser mir keiner trinkt
yo bitchin...

149
Das ,das umschichten von 6 gb musik von der einen usb 1 platte auf die andere platte, ne halbe ewigkeit dauert
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

150
so ein shit. habe vorhin 4 starke kaffee getrunken und nun kann ich net pennen. ich will aber muss. morgen um 10 raus und den ganzen tag aufräumen. oh man um 11 ist schon wieder frühshoppen vorm wahlgang. das kann was werden.
SAVE THE GOON DOCKS