1002
Also irgendwie ist das doch ausgeufert... Aber naja, wenn ich nicht der Gastgeber gewesen waere, wuerde mir das alles auch nicht so viel ausmachen. Nur im Moment klafft zwischen "einen rauchen" und Aufwachen ein ziemlich grosses Loch. Es sieht hier allerdings alles ziemlich ordentlich aus. Bin mal gespannt, was ich noch zu hoeren kriege...

Das aergert mich halt...
Bild

1003
argl.
hab aufm wacken im suff ner freundin versporchen, mir ein eichelpiercing stechen zu lassen, wenn sie sich ein zungendings macht -.- ich werde sterben, die macht das bestimmt o_O
Wir nehmen ein v und nennen es w

1004
dass mein nvidia treiber [neuster] nicht installiert wird und mein rechner beim versuch dies zu tun, einfach sang- und klanglos in die knie geht...
happiness is hippo-shaped.

1005
elumbella hat geschrieben:argl.
hab aufm wacken im suff ner freundin versporchen, mir ein eichelpiercing stechen zu lassen, wenn sie sich ein zungendings macht -.- ich werde sterben, die macht das bestimmt o_O
HAHAHA! hallo, prinz albert! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1006
na dann mal viel vergnügen. mein exfreund wollt sich auch eins stechen lassen, bis er dann erfahren hat, dass es acht monate dauert bis der stichkanal komplett verheilt ist und jede erektion bis dahin schmerzhaft ist.
aber ansonsten: JA! zum zweckpiercing!
Bild

1007
..krank sein, das mein halz brennt wie feuer ich weder richen noch schmecken kann und mein zimmer ein einziger "taschentuch vs. klopapierbunker" ist...
Rinfresca il corpo e lo spirito

1009
ich komme mit dem thema meiner hausarbeit null zurecht und überlege eine andere zu schreiben bei nem scheiß prof...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

1010
mein verdacht hat sich erhärtet:
die telekom hat vergessen unsere leitung auf dsl 16000 zu schalten, kassiert haben sie das geld dafür trotzdem.
ich hatte uns extra ein ADSL2+ modem für 40 euretten gekauft, da ich dachte, unser altes modem unterstützt die neue technik nicht (vllt ist es ja wirklich so, mal warten, bis es am freitag dann tatsächlich geschalten wird).
10€ gutschrift haben sie uns aber gegeben. auf dem modem bleib ich trotzdem sitzen wahrscheinlich....
-

1014
oh man ich wollt am letzten ferienwochenende eigentlich noch mal so richtig auf die kacke haun, aber ich erreich keinen von meinen freunden, mit denen ich gerne weg gehen würde. was ne scheisse, ich will feiern, bevor der ganze abi- und lernstress losgeht verdammt-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1015
ToteKuh hat geschrieben:oh man ich wollt am letzten ferienwochenende eigentlich noch mal so richtig auf die kacke haun, aber ich erreich keinen von meinen freunden, mit denen ich gerne weg gehen würde. was ne scheisse, ich will feiern, bevor der ganze abi- und lernstress losgeht verdammt-.-
wird völlig überschätzt. du hast dann immer noch zeit zum feiern.
Sonst noch Fragen?

1016
ich ärger mich über die welt und das was sie zusammehält....
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1017
gravitation? :roll:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1019
serge hat geschrieben:gravitation? :roll:
ja richtig, ich hasse die gravitation, man sollte sie abschaffen....
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1020
mein sohnemann ist schon seit ein paar stunden wieder im lande (siehe "freu-topic") :D , aber das auto mit dem sie hier herfahren wollten ist kaputt und sie warten schon ewig (4 stunden) auf einen ersatz! :smt093
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!