1002
Also irgendwie ist das doch ausgeufert... Aber naja, wenn ich nicht der Gastgeber gewesen waere, wuerde mir das alles auch nicht so viel ausmachen. Nur im Moment klafft zwischen "einen rauchen" und Aufwachen ein ziemlich grosses Loch. Es sieht hier allerdings alles ziemlich ordentlich aus. Bin mal gespannt, was ich noch zu hoeren kriege...
Das aergert mich halt...
Das aergert mich halt...

1005
HAHAHA! hallo, prinz albert!elumbella hat geschrieben:argl.
hab aufm wacken im suff ner freundin versporchen, mir ein eichelpiercing stechen zu lassen, wenn sie sich ein zungendings macht -.- ich werde sterben, die macht das bestimmt o_O

kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
1010
mein verdacht hat sich erhärtet:
die telekom hat vergessen unsere leitung auf dsl 16000 zu schalten, kassiert haben sie das geld dafür trotzdem.
ich hatte uns extra ein ADSL2+ modem für 40 euretten gekauft, da ich dachte, unser altes modem unterstützt die neue technik nicht (vllt ist es ja wirklich so, mal warten, bis es am freitag dann tatsächlich geschalten wird).
10€ gutschrift haben sie uns aber gegeben. auf dem modem bleib ich trotzdem sitzen wahrscheinlich....
die telekom hat vergessen unsere leitung auf dsl 16000 zu schalten, kassiert haben sie das geld dafür trotzdem.
ich hatte uns extra ein ADSL2+ modem für 40 euretten gekauft, da ich dachte, unser altes modem unterstützt die neue technik nicht (vllt ist es ja wirklich so, mal warten, bis es am freitag dann tatsächlich geschalten wird).
10€ gutschrift haben sie uns aber gegeben. auf dem modem bleib ich trotzdem sitzen wahrscheinlich....
-
1014
oh man ich wollt am letzten ferienwochenende eigentlich noch mal so richtig auf die kacke haun, aber ich erreich keinen von meinen freunden, mit denen ich gerne weg gehen würde. was ne scheisse, ich will feiern, bevor der ganze abi- und lernstress losgeht verdammt-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1015
wird völlig überschätzt. du hast dann immer noch zeit zum feiern.ToteKuh hat geschrieben:oh man ich wollt am letzten ferienwochenende eigentlich noch mal so richtig auf die kacke haun, aber ich erreich keinen von meinen freunden, mit denen ich gerne weg gehen würde. was ne scheisse, ich will feiern, bevor der ganze abi- und lernstress losgeht verdammt-.-
Sonst noch Fragen?
1017
gravitation? 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider