2603
nope. war mit ner freundin essen und hab guenstig gras abgegriffen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2607
ash hat geschrieben:
ash hat geschrieben:also, is doch mindestens genauso gut :lol:
Lego-Lars hat geschrieben:besser
bis hierher hätte lars denken müssen <- ](*,) <-lars
Sonst noch Fragen?

2608
in gewisser weise, ja. sauguads gras sogar
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2609
ich bin jetzt offizielles mitglied der grove street gang.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2610
Safe hat geschrieben:ich bin jetzt offizielles mitglied der grove street gang.
cool, und ich bin seit neustem in las vegas in der rainbow six einheit tätig! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2612
Ich trage nur noch grüne klamotten und brülle bei jeder gelegenheit
"GROVE STREET!"
Ich habe auch überteuerte grüne Bandanas.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2614
nils hat geschrieben:GROOOVE STREEEET

... bin ich jezz automatisch drin ? was is das überhaupt ?
tja, wenn du das nicht weisst kannst du froh sein das du noch am leben bist! :P :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2619
Meine (unsere) Grosseltern wohnen da. Aber die sind zu alt, um als Loser zu zaehlen :) Ich mach ab Montag in der Naehe Zivi und werde, wegen meinen Grosseltern, auch ab und zu in Siegen vorbeischauen... Ich sach dann mal an, wenn ich da bin...
Wir nehmen ein v und nennen es w

2621
emptyone hat geschrieben:
nils hat geschrieben:gibts eigentlich loser in siegen ? werde da ab nächsten monat studieren...
haha loser in siegen :lol: :lol:
:x geil :x
Sonst noch Fragen?

2622
Wiesencounter: II
Maß'en Durchschnitt: 4,5