701
betrunken wär zu viel gesagt, aber angesoffen genug um die scheiße hier zu ertragen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

702
meine reaktionsgeschwindigkeit hat sich wieder dramatisch gebessert. gestern hätte ich vermutlich versucht den auf mich zufahrenden zug mit meinen händen zu stoppen.

zu viel alkohol macht den kopf matzebrei

703
jwohl.

ferner ist mein kb im rsch. bisschen wein drübergelufen.
ds ll und grüße

nichts ht schen. witzige ziemlich mcht leerzeichen mein
Sonst noch Fragen?

704
Vor ca 3 stunden und nu will ich Bier und Schnappes um wieder beSAUFEN zu werden.
P.S. die Welt ist Scheiße
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

705
früher nach hause gegangen, weil der abend einfach scheiße an sich war und damit schneller morgen ist und mein packet kommt :wink: mfg hegggggdl ileaawienasokdielk! (wer das rauskriegt kriegt was von mir!)
ende

706
gestern abend/(nacht bis heut morgen, hatte nur nicht mehr die "möglichkeit" zu posten, gerade dann vom arbeiten gekommen, aber ich merk den wein immernoch *heilbronner weindorf an die macht*

710
ziemlich angesoffen, zum glueck nicht betrunken. gickal und a brezn halten das uebelste schon ab. gemuetliche nachtruhe ist garantiert, zum glueck.

ich fang an den (ueber)maessigen alkgenuss mehr und mehr zu hassen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

711
serge hat geschrieben:ich fang an den (ueber)maessigen alkgenuss mehr und mehr zu hassen
die dosies macht das gift, ich bin grad dabei ein schönes level zu erreichen! und nächstas wochenende fängt der wasen bei uns an! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

712
wir sind vlt nicht unbedingt groesser aber mehr --> ;) <--
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

714
da hast du allerdings recht. und hey, ich hab gestern ned einen euro gezahlt. nocht koennt ich zu spanisch gehen, aber lieber keine punkte, als schlechte punkte, oder?

715
hmm, ist jetzt eh zu spät, bin grad erst augestanden! :D und später bin ich bestimmt wieder am trinken und gut drauf, was nicht heisst das ich nur mit alk gut drauf sein kann, aber ein bier oder jackie im park, bei dem schönen wetter, ist das beste!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

718
immernoch...

und gleich gehts zum alljährlichen "oktoberfest" bei nem kumpel...

fc gucken und oktoberfestbier trinken :) ...uiuiuiuiuiui
happiness is not a search... it's a choice.

724
der arme. aber grade das machts in der beziehung schlimmer, find ich