710
ziemlich angesoffen, zum glueck nicht betrunken. gickal und a brezn halten das uebelste schon ab. gemuetliche nachtruhe ist garantiert, zum glueck.
ich fang an den (ueber)maessigen alkgenuss mehr und mehr zu hassen
ich fang an den (ueber)maessigen alkgenuss mehr und mehr zu hassen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
712
wir sind vlt nicht unbedingt groesser aber mehr -->
<--

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
714
da hast du allerdings recht. und hey, ich hab gestern ned einen euro gezahlt. nocht koennt ich zu spanisch gehen, aber lieber keine punkte, als schlechte punkte, oder?
715
hmm, ist jetzt eh zu spät, bin grad erst augestanden!
und später bin ich bestimmt wieder am trinken und gut drauf, was nicht heisst das ich nur mit alk gut drauf sein kann, aber ein bier oder jackie im park, bei dem schönen wetter, ist das beste!

kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
724
der arme. aber grade das machts in der beziehung schlimmer, find ich