77
Core 2 Duo 6420 (2,13ghz x2)discostue hat geschrieben:mit was für einem system spielst du? (pozessor, ram, etc)
3gb ram
8800gts 640mb (aber auch mit der 6600gt konnte man es (zumindest die demo) spielen, aber nich mit allen details voll aufgedreht

sobald du das geld hast, kauf's

81
und dein auto mal sauber machen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
90

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
98
ich bins nur noch a bissl gwohnt. bissl whiskey am abend lass ich mir nicht entgehen, aber nachmittags bis abends a paar maß gehen echt nicht mehr so runter wie sonst.
meine liebste haelt mir zumindest bis morgen um 11 den ruecken frei und tut so, als ob wir zusammen wohnen wuerden und ich haette irgendwas anal verhinderliches
ob ich zur klausur gehe, haengt davon ab, wie gut ich morgen vormittag vokabeln lernen kann. fuck it. erste klausur und dann fehlen 
edit: hehe, klar, haega nix fuer ungut und du hast sogar recht. also weniger mit der ubahn. problem: nur eine station
meine liebste haelt mir zumindest bis morgen um 11 den ruecken frei und tut so, als ob wir zusammen wohnen wuerden und ich haette irgendwas anal verhinderliches

edit: hehe, klar, haega nix fuer ungut und du hast sogar recht. also weniger mit der ubahn. problem: nur eine station