2583
Also wenn bei mir eine Mail kam, dass das Paket so um etwa 17 bis 18 Uhr verschickt wurde, kam es immer am naechsten Tag an. Aber wir haben hier auch so ein recht grosses DHL Zentrum, kann sein, dass das das beschleunigt.
Bild

2584
ja das kann gut sein...aber kommt auch immer drauf an welche tour das paket erwischt...es kann auch am nächsten tag da sein aber meistens is das eher unwahrscheinlich....ein brief ist auch zu 95 % am nächsten tag beim empfänger....
Bild

2587
discostue hat geschrieben:Mir ist heute auf derAutobahn aufgefallen das dieWeltmetropole Angelbachtal
2 mal ausgeschildert ist.
da siehst du mal... :x

wo bist du entlang gefahren? rauenberg & sinsheim? wärst doch mal abgebogen und hättest hallo gesagt :P
Bild

2588
war in heilbronn beachen, ja glaube bei sinsheim am museum stand was . hab s mir schon überlegt , hatte aber 2 junge damen aufm rücksitz die nach hause wollten, und wenn ich denen erzählt hätte das wir nur noch mal fix beim sexy tobse vorbeifahren... glaub das hätten sie nich mitgemacht

2597
ToteKuh hat geschrieben:uah ich hasse es wenn ich hunger hab, mir aber gleichzeitig übel ist. schlechte mischung...
mrs. moss würde dich darum beneiden...
Sonst noch Fragen?