finde der thread fehlt hier noch, gibts in fast jedem board in dem ich aktiv bin
jeder darf posten was er gerade gekauft oder bekommen hat.
auch wenns kopfschmerzen sind
gerade gekauft:
bin mal gespannt wie die im rL ausschauen, das schwarze soll leder sein oO
2
ausser rewe war dass das letzte
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
18
Ich glaube, der Sinn ist der Topictitel. Und danach sogar nochmal erklaert. Mh. Wow.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
24
in diesem topic geht es um dinge die man gekauft oder bekommen hat, sisyphos hat diesen "stundenplan" bekommen und freut sich! ist doch nicht so schwer zu verstehn, oder? die restlichen dinge werde ja auch nicht erklärt!Survivor hat geschrieben:Kann mir irgendwer erklären, was das für ein Plan sein soll und was daran so toll ist?
Antworten wie "Das ist ein Stundenplan." sind ausdrücklich erwünscht.
€: maniac war schneller! ich geh wieder zocken!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!