27
das wuerd ich auch sagen und dann zwar idealerweise anfang / mitte oktober, aber ich kann dann nur einen tag
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
38
was keinerlei sinn macht, da die mehrzahl der loser im sueden/westen lebt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
43
eigentlich schon! aber ich bin vor ein paar tagen aus meiner wohnung ausgezogen, und bin momentan auf wohnungssuche (bin grad bei meiner schwester untergebracht, den rest erzähl ich ausführlich beim treffen!)! ich muss ein paar sachen erledigen und dann kann ich mal schauen wo wer wie wann was warum usw usf lmaa fdh hdgdl etc. pp!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
44
ich ziehe meine konkrete anmeldung mal zurueck und komme nur unter umstaenden. haette fuer das we noch ne andere moegliche verabredung und da sich hier nichts entwickelt und der termin doch bald naherueckt, bin ich nur noch unter vorbehalt dabei.
46
Ehrlich gesagt, das ding ist ja, dass wir eine unterkunft finden müssten.
dafür läuft ehrlich gesagt die zeit in sichtbarer zukunft tatsächlich aus.
aber ich denke mal, das nen monat vorher anfragen für ne unterkunft aber in ordnung ist..
also man kann ja wieder zwischen angeboten abstimmen oder so. das wäre doch mal ne maßnahme.
dafür läuft ehrlich gesagt die zeit in sichtbarer zukunft tatsächlich aus.
aber ich denke mal, das nen monat vorher anfragen für ne unterkunft aber in ordnung ist..
also man kann ja wieder zwischen angeboten abstimmen oder so. das wäre doch mal ne maßnahme.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
48
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wohl dabei fühle, wenn ich sage, dass es langsam knapp wird, mit der intention, dass nun was passieren müsste, da ich mich selbst nicht darum kümmern möchte..
Aber wenn keine Möglichkeiten zur Auswahl kommen, dann wird das diesmal wohl nichts/nix/nada/nic/non/nothing.
Aber wenn keine Möglichkeiten zur Auswahl kommen, dann wird das diesmal wohl nichts/nix/nada/nic/non/nothing.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt