1037
wegen 20 cent zu wenig auf meinem konto 15 euro auf die handyrechnung draufzahlen. schitte!!!
und ausserdem wollte ich heute ma zu sport gehen aber war zu spät und die halle war schon abgeschlosssen. so ne scheisse, hab die letzten beiden male schon gefehlt und wollt echt ma hin!!
und ich hab mir ne blase gelaufen. kein guter tag heute
und ausserdem wollte ich heute ma zu sport gehen aber war zu spät und die halle war schon abgeschlosssen. so ne scheisse, hab die letzten beiden male schon gefehlt und wollt echt ma hin!!
und ich hab mir ne blase gelaufen. kein guter tag heute
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1041
Da machen wir nen ZwischenstoppToteKuh hat geschrieben:schottland...oaaah neid!!Galgenberg hat geschrieben:Das mir beim Judo 5 Tage vor der Kursfahrt nach Schottland der Arm gebrochen wurde. Vielen Dank Losse
naja aber amsterdem is auch nich schlecht
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
1042
mainboard hatte eine kleine überspannung. eingeschickt und warte nun schon 3 wochen. msi weigert sich es zu ersetzen und ein mitarbeiter versucht es auf kulanz auslaufen zu lassen und schreibt schon mit england rum.
warum wollen die einen armen armen zivi nicht helfen.
warum wollen die einen armen armen zivi nicht helfen.
SAVE THE GOON DOCKS
1048
erkältung. kacke man, braucht doch kein mensch! und zerstochen wie sonstwas und ein stich unterhalt des knies ist so angeschwollen, dass da jetz voll die beule ist. das scheiss viech hat auch noch genau auf nen blauen fleck gestochen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1050
Wieder zurück aus Schottland Ellenbogen immer noch kaputt und neu dazu Handgelenk (selber Arm) auch kaputt nu fehlt nurnoch die schulter dann bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde