7
selbiges auch.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
pyro hat geschrieben:sowas dürfen hier aber nur die richtigen leute posten, sonnst verstöst es gegen die foren regeln.
nö. lies die regeln mal genauer
yo bitchin...

12
darüber steht: ...das hier bitte keine pics gepostet werden, die für unter 18 jährige ungeeignet sind.
t0bse hat geschrieben:ist doch ein hamburger... ?
ich denke ein hamburger fällt nicht unter fsk18.

das bild hat keinen ausdrücklich sexuellen charakter. die nachrichten dürfen zb. auch vor 22uhr sachen zeigen die eigentlich fsk18 sind aber bei denen das sexuelle nicht im vordergrund steht. tut es hier ja auch nicht, man(n) kann auch nicht "reingucken".
Zuletzt geändert von ash am 25. Aug 2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

18
Philipp hat geschrieben:nein aber drin. und es ist noch warm und saftig.
Ich weiss nicht warum aber ich fand den satz grad irgendwie eklig!?! :roll:

Ich bin verwirrt!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

20
t0bse hat geschrieben:irgendwie ist da auch gar kein fleisch drauf oO
Wie bei McDonalds.. Salat ist um einiges günstiger, weshalb beim ersten bis in den BigMäc auch erst einmal das Fleisch auf der anderen Seite raus rutscht und spätestens die letzten drei Bissen sauen dich ein als hättest du dir selbst was zum essen erlegt.

21
ich würde glatt noch nen spritzer majo rein tun..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.