5
Wart ihr da mal im Forum?
Hier mal ein Auszug
Hier mal ein Auszug
Schöner Onanieren Forum hat geschrieben: Als Handwerker komme ich täglich in jede menge Wohnungen. Vor allem ins Badezimmer und den Keller. Da dort nun mal meistens die Schmutzwäsche aufbewahrt wird, mangelt es mir nie an "Material".
Am liebsten habe ich Slips oder Badeanzüge, bei denen der doppelte Stoff auf einer Seite nicht vernäht ist. Die kann man sich dann einfach wie ein Kondom überstreifen und reinspritzen. Spritze auch manchmal in ein Taschentuch oder einen getragene Slip und wische dann das restliche Sperma in einen frischen Slip von der Leine, genau dahin, wo bald ihre Muschi ist. Hab auch schon so manch einer Ihre Bodylotion, Duschgel oder Shampoo "veredelt".
6
geht mal auf thesexyworld
wenn ihr dort seid schaut mal in post your picture oder liest die sexstorys durch. für die heftigeren sachen müsst ihr euch zwar registrieren, aber es lohnt sich!
Männer über Frauen hat geschrieben:So zwischen ihren Beinen hockend mit bestem Blick auf die Glitzerritze, die feucht-kecke Klitoris vor Augen, treibt rasch den Saft in den Schaft. Üppige Pausen einlegen, mit der Eichel ein wenig die Schamlippen betupfen oder an der heißen Klitty reiben, ganz vorsichtig natürlich, hauch-zart. Erst kurz bevor es beiden zu kommen "droht", schadet es nicht, wenn man die heißglühende, spritzgeile Eichel vorsichtig um die über die Klitoris reibenden Finger positioniert.
gibt auch ein paar tolle Fotos von Betty (ihr gehört die Seite) dort zu sehen.Frauen über Männer hat geschrieben:Manche wixen sich richtiggehend aus, andere wiederum drücken ihren Schwanz zusammen, um den Samen gezielter und geballter ausspritzen zu lassen. Oh, es ist ein fantastisches und hochgeiles Gefühl dabei zusehen zu dürfen, wenn es ihm kommt, und er seinen ganzen Saft verspritzt. Ich finde es dann besonders erregend, wenn ich die heiß zuckende Spritze dann in den Mund gesteckt bekomme und seinen zuckenden Schwanz noch nachlecken kann.
wenn ihr dort seid schaut mal in post your picture oder liest die sexstorys durch. für die heftigeren sachen müsst ihr euch zwar registrieren, aber es lohnt sich!