Usertreffen #2 Ort
Moderator: mod-team
Usertreffen #2 Ort
Servus!
Nachdem der Andrang diesmal wieder bemerkenswert gut ist, stellt sich die Frage:
"Wo gehts hin?"
Ich wuerde hier um Vorschlaege zur Lokalitaet bitten aber dabei von abzusehen immer nur seinen Heimatort zu nennen. Koeln wird genauso ausscheiden wie Hamburg und Muenchen, wobei letzteres sehr praktisch waere.
Momentan wuerde ich wieder zu Stuttgart tendieren, wobei wir dort natuerlich schonmal warten. Aber was besseres faellt mir grade nicht ein.
edit: da stuttgart bisher ankam, bitte mal voten
Nachdem der Andrang diesmal wieder bemerkenswert gut ist, stellt sich die Frage:
"Wo gehts hin?"
Ich wuerde hier um Vorschlaege zur Lokalitaet bitten aber dabei von abzusehen immer nur seinen Heimatort zu nennen. Koeln wird genauso ausscheiden wie Hamburg und Muenchen, wobei letzteres sehr praktisch waere.
Momentan wuerde ich wieder zu Stuttgart tendieren, wobei wir dort natuerlich schonmal warten. Aber was besseres faellt mir grade nicht ein.
edit: da stuttgart bisher ankam, bitte mal voten
Zuletzt geändert von serge am 21. Sep 2007, 22:02, insgesamt 4-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Gut. Daher mal nen Vote. Gegenstimmen bitte Begruenden, damit wir weiterplanen koennen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Von FM sinds ja grade mal 200 km bis nach Stuttgart!
- Tranquillity
- sexy moderator
Joho, für Nuernberg waer ich auch noch. Rauf auf die Autobahn, runter und ich bin da. Also so gut wie 
Soll schoen sein dort, aber gruselige Leute mit ner Glatze rumlaufen. Nehmt euch vor dem in acht 
wobei stuttgart cooler waer, das kenn ich ja im grunde immer noch kaum und nuernberg doch schon eher. stuttgart haette dann mehr "ausflugscharakter"
wobei stuttgart cooler waer, das kenn ich ja im grunde immer noch kaum und nuernberg doch schon eher. stuttgart haette dann mehr "ausflugscharakter"
Das ist wohl wahr den seh ich jeden Tag, das ist echt kein Spass! Obwohl gut sieht er ja schon aus...!serge hat geschrieben:Soll schoen sein dort, aber gruselige Leute mit ner Glatze rumlaufen. Nehmt euch vor dem in acht
Stuttgart wäre auch mein "favourite" aus dem selben Grund!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
- HaegaKrieger
- sexyl
das hostel war gar nicht soo uebel, nur die zugesicherte 24h bar war nicht so der renner und als wir unser bier - was ich vorher auch als praemisse vereinbart habe - nicht mehr trinken durfte, war die mehrheit doch leicht angepisst. bzw. fand ich das vom hostel auch nicht okay.
Mit Parkplätzen war das auch so ne Sache, wurde mit 2 Tequila und ein paar Bier noch gezwungen mein Auto verschwinden zu lassen!
Dann mussten wir oft leise sein(bis auf nils hat es auch der größte Teil geschafft) da ja die anderen Gäste schlafen, wobei im Gegenzug die Musik der Bar doch erheblich lauter war als wir
Die Zimmer waren wirklich OK doch das Personal hat schon ziemlich genervt!
Dann mussten wir oft leise sein(bis auf nils hat es auch der größte Teil geschafft) da ja die anderen Gäste schlafen, wobei im Gegenzug die Musik der Bar doch erheblich lauter war als wir
Die Zimmer waren wirklich OK doch das Personal hat schon ziemlich genervt!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
- Tranquillity
- sexy moderator
Aber nicht den Typen im Polohemd. (Der Chef?) Der aeltere, der erst was gegen Nils Stimme, dann gegen unser Poker, dann gegen unser Bier und dann generell was gegen uns hatte
Wobei, das WE im Irish Pub, ich bin dabei
Wobei, das WE im Irish Pub, ich bin dabei
dann sag ich wieder muenchen