Moderatoren: wayne, mod-team
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
yo bitchin...
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
Das ist das absolut Bescheuertste was ich seid Jahren gehört habe!
Muß es Vista sein oder reicht Win 3.11?
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
wenn die software genauso sicher ist wie der bundestrojaner hilft sie nicht viel

yo bitchin...
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
bundestrojaner...
welch abwertende bezeichnung für ein instrument eines totalitären überwachungsstaates
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
aber welch aufwertende bezeichnung für diese software (angesichts ihrer zielgruppe)
yo bitchin...
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
ich warte auf das vote-system per internet und den danach folgenden bundesvirus mit resultat von 58,6 % stimmen für bush
schwarzenegger would vote for it...
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
die ham mi g'wählt um zu lenken, net um zu denken.
yo bitchin...
-
Philipp
- sexyloser
- Beiträge: 2111
- Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp »
er soll sich einfach die windows-software bei einem bittorrent-client seines vertrauens runterladen...