52
uselbo hat geschrieben:schade das beamen noch nicht erfunden ist oder ??
man hat es schon geschafft ganz kleine partikelchen zu teleportieren...hab ich glaub ich mal im guinness buch der recorde gelesen glaub ich...nur so zur info 8)
GROG GROG GROG!!!

57
Jesus hat geschrieben:ausserdem sollte ein vollautomatischer behindertenstuhl dabei sein damit man sich so wenig wie möglich bewegen muss wen man von punkt a nach punkt b will
also wenn vollautomatisch dann mit Raketen (ash hat heute dieses Welt-der-Wunder-dingsda-spezial über die neuen supertorpedos der russen gesehen)

ich bin übrigens dafür das unser jahrestreffen auf dem Burning Man Festival stattfindet. von dort ist übrigens auch das Sofa. also Jungs / Mädels (gibts welche hier?) packt die Koffer Losers go USA!! (wenn mir einer sagt wanns nächste ist)

58
behinderstenstuhl? naja das belassen wir lieber mal den leuten die das wirklich nötig haben.

beamen geht doch. so nen paar forscher haben es doch schonmal geschafft licht zu beamen. wir stellen die einfach ein und die sollen weiterforschen.

wir müssen dann noch plutonium, koks und nutten verschieben um uns den luxus erstmal zu finanzieren.

plutonium find ich noch am besten weil da nen kilo nen marktwert von ca 200 mille hat.
SAVE THE GOON DOCKS

60
an die russische mafia verkaufen. oder wer auch immer das haben will. damit finanzieren wir unseren palast und alles was wir brauchen. die leicht bekleideten mädels können ja nicht nur vom schlucken leben. die wollen ja auch nahrung haben.

wenn wir schon bei nahrung sind.

wir bekommen eine eigene bruger king filliale und nen wendys. lecka
SAVE THE GOON DOCKS

61
also wenn schon 100 mille vom plutonium da sind nehm ich dann doch lieber ein funf sterne koch
aber erst mal plutonium haben wenn es so einfach wäre wieso hat nicht jeder nen vorat zu hause lol

62
ich kram nochmal in meinem keller mal sehen was ich da noch finde. im dunklen dürfte das ja gut leuchten. ansonsten muss ich mal meinen kumpel in gorleben anleiern, das er mal die ein oder andere tonne unter der hand mitbringt.
SAVE THE GOON DOCKS

66
Jesus hat geschrieben:trozdem verlange ich mein eigenen vollautomatischen-raketenbetrieben-behindertenstuhl..... :D
ein Deal: du besorgst uns ein paar kilo plutonium (kannst ja in der familie fragen ob einer mal schnell was herzaubert :D) und wir bauen einen rollstuhl mit ausfahrbarer liege für dich und dein mädel. OK?

wenn nicht wenden wir uns an die konkurrenz :evil: :twisted:

EDIT: bring besser ein paar mehr mit dann bauen wir auch für die die einen wirklich brauchen ein paar und verschenken die dann.

67
ok Deal ....ich amche alles für mein vollautomatischen-raketenbetrieben-behindertenstuhl mita usfahrbarer liege....ich muss nur mal meiner MAFIA famillie frägen ^^
GROG GROG GROG!!!

68
ash hat geschrieben: EDIT: bring besser ein paar mehr mit dann bauen wir auch für die die einen wirklich brauchen ein paar und verschenken die dann.
das ist mal ne aussage wäre ich voll dafür. ab und zu noch was gutes tun ist doch was feines.
SAVE THE GOON DOCKS

69
>>Jesus<< hat geschrieben:.ich muss nur mal meiner MAFIA famillie frägen ^^
eigentlich meinte ich deine leicht übernatürlich begabten eltern...

und zu den stühlen gibts ne mitgliedschaft im losers club. die stühle werden natürlich in gelbschwarz gestrichen sein und eine cam haben damit sie uns dann bilder der hübschen, rattenscharfen schwestern / nonnen schicken

71
das lässt sich am rollstuhl alles auch problemlos anbringen, einfach an die fußhalter und in die griffe einbauen. als besonderes gadget kann die lehne umgeklappt werden und die fußhalter hoch für die schnelle nummer